Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein TwinGo
#1
ZZTwingo1 
Hey Leute,

Bin seit einiger Zeit in diesem Forum und bin echt begeistert, dass es in sachen Twingo einfach keine Grenzen gibt Very Happy

Nun möchte ich auch beginnen meinen Twingo vorzustellen.


Modell: C06 Liberty
Bauhjahr: 1997
KM : 177613
Leistung: 43kW / 58 PS


Begonnen hat mein Twingo als Geburtstagsgeschenk meiner Eltern zu meinem 18. Geburtstag Wink
Bis jetzt ist alles so ziemlich serienmäßig....doch das muss sich ändern!

[Bild: twingo-12220314-3Ez.jpg]
[Bild: twingo-12221058-vUc.jpg]



Was habe ich seit dem gemacht?

-Sportendschalldämpfer Novus 90mm Abgerundet
-Lufthutzen rot lackiert
-schäbige Anlage drin Sad



Was ich in Planung habe:
-Angel Eyes Scheinwerfer schwarz ( schon eingebaut und Bilder folgen)
-Klarglas-Rückleuchten Dectane Chrom ( Bilder folgen Ebenfalls )
-Unbedingt neue Felgen ( Bitte um Vorschläge )
-Tiefer legen Razz
-Ordentlicher Kofferaumausbau ( Auch hier Bitte Vorschläge ! )
-Lufthutzen durch Gitter ersetzen
-Speaker in den Türen( Phonocar Doorboards liegen schon vor und müssen noch eingebaut werden)
-Ordentliche Anlage Shocked
-Und meine größte herausforderung : Komplett lackieren,da der Lack schon etwas mitgenommen ist.Mad
U.V.M Very Happy

Anregungen und Vorschläge nehme ich dankend an.

Ein Gruß an Alle TwinGo- Kollegen.

Euer TwinGoLiberty
Evil or Very Mad Twingo ist nicht nur ein Auto, TwinGo ist eine Lebensweise Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
So, bis in den Sommer sind die Arbeiten erstmal erledigt Very Happy

Habe jetz meine neuen Scheinwerfer eingebaut und die Rückleuchten auch.
Hoffe es gefällt euch Laughing
[Bild: twingo-14144849-4Pt.jpg]

Und die Rückleuchten:
[Bild: twingo-14145024-rks.jpg]

Einen bösen Blick habe ich dann auch noch montiert Mad :
[Bild: twingo-14145756-JVD.jpg]
[Bild: twingo-14145953-L3L.jpg]

Hier nochmal ein Bild von dem Auspuff Very Happy aber leider nicht geputzt xD
[Bild: twingo-14150248-GYU.jpg]

Und jetzt würde Ich gerne mal eure Meinung hören Wink
Auch Verbesserungsvorschläge^^
Evil or Very Mad Twingo ist nicht nur ein Auto, TwinGo ist eine Lebensweise Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es muss Dir gefallen net uns Laughing
Ich mag die Scheinwerfer wegen der schlechten Ausleuchtung net.
Aber a steht gut da der Kurze Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schließe mich der obigen Meinung an. Die schwarzen Klarglaslampen hätten um Welten besser ausgesehen. Oder einfach originale Lampen und die Stoßstangen lackiert (alternativ hat der Schrott sicher 100erte Phase II Stoßstangen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Phase 2 Stosssi passen aber leider net ohne Änderungen wegen der Abschleppösen. Aber würden sich bestimmt gut machen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich würde dir noch empfehlen die stoßstange auszuscheiden für den auspuff Wink aber ansonsten ganz gut soweit Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Steht ja gut da der kleine Wink

Hab meinen kleinen auch schon länger aber bin noch net so weit wie du Sad

Hoffe es geht bei dir noch weiter vorwärts gehen und bei mir auch langsam hab schon ein paar teile aufm weg zu mir Wink

Gruß Sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Chic, ich mag Schwarz/Rot Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Erstmal Danke für die vielen Antworten Very Happy ...bin froh dass er euch gefällt. Ich weiß... bin sogar am überlegen die Angel-Eyes zu verkaufen und mir andere zu holen.
Das mit der Stoßstange ist eine gute Idee ...muss mal aufm Schrotti gucken Wink

Bis denne Very Happy
Evil or Very Mad Twingo ist nicht nur ein Auto, TwinGo ist eine Lebensweise Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schick dein Kleiner, ist alles Geschmackssache Very Happy

weiter so, der Rest geht fast von alleine Very Happy

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hey Leute,
Habe nun bei mir zuhause die Doorboards von Phonocar rumfliegen und wollte fragen ob jemand irgendwelche einbautipps hat?
Weil mit flexen und so weis ich net ob des so gut is xD

Danke schonmal Wink
Evil or Very Mad Twingo ist nicht nur ein Auto, TwinGo ist eine Lebensweise Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Moin

Wegen den Phonocar DoBo`s.
Ich habe die Serien Fächer gegen die DoBo`s ausgetauscht. Denn inneren Durchmesser, also wo der Lautsprecher hinkommt, mit einem Edding auf die Türverkleidung und Blech übertragen. Anschließend die Türverkleidung abgebaut und das gleiche nochmal mit dem Blech unter der Türverkleidung gemacht. Dann habe ich das Blech mit einer Knabberschere weggeschnitten, endgratet und mit Lack gegen Rost geschützt.

Sei aber Vorsichtig, man schneidet sich schnell am Blech.

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hi,

schnapp Dir bissle Farbe und walz die Stoßstangen farbig,
am besten im gleichen Farbton wie die Lüftungsgitter Cool

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich hab's ähnlich gemacht wie Hardy mit den DoBos.
Hab allerdings die Stichsäge zum Aussägen genommen statt der Blechschere.

Vorher mit Kreppband abgeklebt, um Kratzer auf dem Lack zu vermeiden und dann ein bisschen Öl als Gleitmittel für's Sägeblatt genommen (sonst geht das Sägeblatt zu schnell kaputt)
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.055 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste