Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoilerkit für Twingo mit Alu-Flügel
#1
Web Page Name

wie findet ihr das? ist das die schreiter geschichte?

alu spoiler bekommt man nicht mehr eingetragen oder ?
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist schon entfernt worden von Ebay... und Alu-Flügel kriegt man nicht mehr eingetragen... bereits erfolgte Eintragung sind übrigens auch ungültig!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hm shit heut morgen war es noch drin Wink
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mal zu schreiter: ist das normal das die bei ebay bilder aus twingoforen nehmen dürfen?! oder wissen die besítzer davon gar nichts?!
zum bsp. war da mal nen foto von chris aus MH drin...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Leute wissen es meistens nicht und freuen sich auch oft über einen kleinen Tipp per E-Mail Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So wie den Link hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...35678&rd=1
das ist mein Wagen. Habe da gestern auch angerufen weil ich mit MEINEM WAGEN KEINE WERBUNG FÜR SO EINE SCHEISSFIRMA machen will!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das find ich heftig! die haben das aber immer noch nicht rausgenommen...

was kannste denn dagegen machen, das die das immer noch drin haben?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Naja heute haben se ja noch Schonfrist. Wenn das morgen net raus ist ruf ich da wieder an und schlage nen anderen Ton an.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hier zum bsp auch ein bild von chris aus MH:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...35740&rd=1
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hab soeben angerufen und die Auktionen werden jetz auslaufen und dann wird mein Wagen nicht mehr dort auftauchen.
Falls einer von euch noch was neues findet, wäre es nett wenn er/ sie mir das per ICQ oder Mail mitteilt!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@tobi:

meintest du die auktion hier??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...36551&rd=1
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja genau der war das.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Die bei Schreiter in Iserlohn sind eh net mehr ganz dicht (die Abzocker)!
Wenn die Gebote auf die Auktion haben können sie die Bilder nicht ändern oder raus nehmen! Aber wenn das bei den nächsten Auktionen nochmal vorkommt würd ich mit´m Anwalt und ner Geldbuße von 500 Euro drohen, weil erlaubt ist das nicht. Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja ich find auch man sollte dir echt sofort zur kasse bitten mit hilfe eines anwaltes wenn die ungefragt die bilder von jemandem reinstellen!!!!

sowas sollte doch machbar sein, schließlich kann man auch leute mit geldbußen sofort abmahnen wenn die nicht reinschreiben das sie garantie geben weil die privatpersonen sind...dazu war mal nen bericht im fernsehen
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja hab das jetz so geregelt dass keine Bilder mehr von meinem kommen werden. Keine Lust auf Stress, will nur meine Ruhe haben! Smile
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste