Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wisch-Wasch-Funktion
#1
Hallo,

wir haben seit kurzem einen Twingo, als Zweitwagen, Bj 2000 in unserem Besitz. Ich habe dazu mal eine Frage. Wenn ich die Waschfunktion der Frontscheibe betätige geht der Wischer nicht mit an und ich muss manuell die Scheibe wischen. Ist das normal beim Twingo ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja das ist so beim Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn du den Zyklus aber schon betätigt hast, kannste doch problemlos gleichzeitig sprühen, ich empfinde das nicht als störend.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hat auch den Vorteil, dass deine Wischer nicht beim ersten Turn halbtrocken über die Scheibe rattern!!!!

Erst befeuchten dann wischen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wisch Wasser funktioniert nicht mehr. AndreMG 3 3.396 28.11.2019, 12:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischer wasch Intervall Walli90 7 4.852 12.05.2019, 10:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 Wisch-Wasch Funktion deaktivieren bathof 6 5.470 08.08.2018, 12:04
Letzter Beitrag: mecRS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste