Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung: Twingo 1.2, 58PS, EZ 20.8.2001 1500€ Kaufen?
#16
Der Händler gibt 1500 Okken hierfür? Kannst mir mal per PN schreiben welcher das ist, da geh ich doch mal meinen Benz vorstellen den ich loswerden möchte Shocked
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Phase 3 mit Klarglasscheinwerfern und Stabis?

1500 EUR? Und da überlegt man noch? Soviel habe ich für meinen (ein Jahr älter) auch bezahlt mit 111000 km und kleinen Macken. Brandlöcher in den Sitzen und abgenutztes Lenkrad. Tüv hat er trotzdem bekommen.

Zahnriemen wäre kein Thema gewesen. Rolling Eyes Fahrschemel sollte bei der km-Leistung auch noch nicht rosten.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Der fahrschemel beim Phase3 ist verzinkt und sollte so schnell garnet rosten.
Und für den Kurs hätt ich ihn auf jeden Fall genommen auch wenn ich den Zahnriemen machen lassen muss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(12.01.2012, 10:33)hudemcv schrieb: Ist es eigentlich normal, dass man behaupten kann eine Frau hätte den Wagen in irgendeiner Art und Weise besser behandelt als ein Mann?

Ich behaupte eher das Gegenteil ist meist der Fall.
Die meisten Frauen interessiert es einen Sch... was mit dem Auto ist, hauptsache es fährt; irgendwie!

Viele Frauen fahren auch einfach unüberlegt....im dritten Gang durch den Ort, ständig mit getretener Kupplung das Auto rollen lassen usw.
Ist meine Erfahrung mit den Frauen Wink


Ist ja echt mal wider typisch...Du denkst wohl auch du bist was besseres
ich könnt bei solchen aussagen ko*****
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(17.01.2012, 07:15)coolchrash schrieb: ich könnt bei solchen aussagen ko*****

Dann tue es und lass mich mit der Information in Ruhe.
Ich habe geschrieben, dass es sich um MEINE ERFAHRUNG handelt.

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du daraus verstehst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wahnsinn,echt
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Action! Emanzipation, guten Tag.

Wo is die Frau Schwarzer hin wenn man sie braucht?!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(17.01.2012, 14:32)coolchrash schrieb: Wahnsinn,echt

Kommt nicht so oft vor, dass dir jemand widerspricht, wie?
Ist ok. Sicher sind nicht alle Frauen so, aber viele.
Ich behaupte sogar die MEHRHEIT!
Die Emanzipation hat mittlerweile solche Auswüchse bekommen, dass die Männer sich mal emanzipieren müssten!
Freiheit für alle Männer!

Aber das war hier ja nicht das Thema Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Twingo 3 Bj 2017 Kaufberatung Kara42 2 5.972 07.05.2022, 10:13
Letzter Beitrag: Kara42
  Kaufberatung C06 Felix999 31 15.324 26.09.2021, 20:34
Letzter Beitrag: Felix999
  Kaufberatung für einen Twingo 2 V320001 8 9.143 13.08.2021, 13:58
Letzter Beitrag: Bestgrandma
  Kaufberatung erbeten Bestgrandma 16 9.531 13.08.2021, 12:32
Letzter Beitrag: Bestgrandma
  Kaufberatung - Twingo von 1993 - 2003 Christian aus Berlin 56 48.620 04.02.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kaufberatung Twingo 1 Bj. 2006 - worauf achten ??? e-Beo 38 36.164 03.10.2017, 14:36
Letzter Beitrag: e-Beo
  Kaufberatung Clio B Chrissi26 8 7.914 26.05.2015, 07:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kaufberatung Twingo I Joester 3 6.141 12.05.2015, 07:20
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste