Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meganelippe Fotos?
#1
Moin,
hat jmd. Fotos hierzu? Dragomir bietet ja gerade eine an, nur sieht die so langweilig aus. Vll. irre ich mich auch einfach.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Stell dir einfach die Laguna-Lippe (wie meine) ohne Löcher vor, so schaut's dann aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schau mal hier:

[Bild: twingo-11202319-2uV.jpg]
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab die Megane Lippe dran Smile
[Bild: twingo-11202525-cK9.jpg]
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der vollständigkeit halber:


Ich habe eine Clio2 Lippe drunter. (Mit Löchern) Cool
[Bild: twingo-31174011-MHA.jpg]
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nimm Laguna ist am besten Very Happy Lippen sind generell richtig geil, und günstig.
Meine meinung:

Megane zu langweilig wirkt bisschen billig
Laguna perfekt mit den Aussparungen und nicht zu tief.
Espace auch schön aber zu tief.

Laguna ist die Perfekte meine schleift zwar manchmal aber das juckt ja nicht besser als wenn ich mein Auto extrem tieferlegen würde...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das ist eine vom Espace.
[Bild: twingo-26110245-D46.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn es so wenig wie möglich an Aufwand geben soll und du es dezent lieber magst dann kann ich dir nur die Zafira A lippe empfehlen. Sie muss Nicht gekürzt werden und nicht verdreht werden Nichts! Anschrauben fertig Wink

Hier mal ein älteres Bild von meinem Twingo.

SOWAS ist Passgenau. !

Die Lippen Vom Espace oder Laguna oder vom Megane müssen alle gekürzt werden und sehen dann von der Seite echt zum Kotzen aus :s

[Bild: twingo-26133748-1mS.jpg]

[Bild: twingo-26133851-MXY.jpg]

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dafür ist die Zafira in der Mitte geteilt...ist optisch auch net so der Bringer find' ich.
Die Seitenansicht der gekürzten Laguna/Espace kommt halt auch immer drauf an, WIE es gemacht ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Welche der Lippe ist nun gut.

Die vom Clio A ist ja vom Werk aus genitet.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste