Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS - Bremsscheiben
#1
Hallo alle zusammen,

wünsche erst mal noch allen ein frohes neues Jahr!

Mein RS muss jetzt Ende des Monats erst mal zur Inspektion und im März wird er dann drei Jahre und muss zum TÜV. Er hat jetzt fast 60.000 km gelaufen und es wird langsam mal Zeit Scheiben und Beläge an der VA und HA zu tauschen. Da ich auch im Oktober auf der Schleife war und die Scheiben ein wenig gelitten haben.

Da man bei Reichhard-Motorsport immer noch keine Auskunft darüber bekommt, ob die Sportbremsscheiben inkl. ABE sind. Habe ich noch andere Seiten gefunden, die Sportbremsscheiben für den RS anbieten.

Bin da z.B. auf Sportbremsscheiben von EBC, Zimmermann, ATE und Brembo, etc. gestoßen.

Wollte euch mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen gesammelt habt und welche Scheiben ihr mir empfehlen könnte, auch in Verbindung mit welchen Belägen. Natürlich nur welche die eine ABE besitzen.

Vielleicht könnte ihr mir ja auch noch einen Tipp geben, was ich auf der HA machen kann, z.B. Originalscheiben oder ob es einen guten Zweitanbieter gibt.

Schonmal besten Dank für eure Antworten!

Gruß Gaijin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://bremboaftermarket.com/De/Car_Disc...ySide=Both

Brembo HC bremsscheiben
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsscheiben Red-Twingo 5 4.187 22.05.2015, 20:00
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Bremsscheiben und Bremsbeläge Dortmund-Twingo 25 21.184 15.11.2014, 06:52
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Bremsscheiben und deren Größe Maxen92 4 3.661 13.06.2014, 10:31
Letzter Beitrag: Supertramp
  Bremsscheiben.............welche? Leichenhorst 2 3.250 01.01.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Leichenhorst
ZTwingo2 erfahrung omp bremsscheiben rs-rider 6 5.218 27.10.2013, 20:26
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Größere bremsscheiben twingo rs 2008 möglich ? Patrick-RS 6 5.933 20.10.2013, 10:57
Letzter Beitrag: weber83
ZZTwingo1 gelochte Bremsscheiben für Twingo 1 Varaderokalle 18 23.797 25.05.2013, 15:21
Letzter Beitrag: 9eor9
ZTwingo2 gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Burgi85 43 43.266 16.05.2013, 16:48
Letzter Beitrag: marcimo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste