Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER*
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute.
Ich bin ja neu in der Community und möchte natürlich auch meinen Twingo vorstellen. Der Name: Joy.

[Bild: 302551_276384822382971_100000343656795_8...0178_n.jpg]

Ich fahre ihn seit April'11, und hier mal n paar Daten.

BJ: 01/99 (PhaseII)
KM: 73.000
Farbe: Orange, Variante Metropolis
Leistung: 43KW - 58 PS


Gemacht ist dran noch kaum was, Neue H4-Lampen hab ich drin, blaue Standlichter kommen in 3-4 Tagen auch dazu. Aber ne kleine Anlage hat er schon drinne.

[Bild: 20120104-IMG_0997.jpg]
[Bild: 20120104-IMG_0999.jpg]
[Bild: 20120104-IMG_1001.jpg]
[Bild: 20120104-IMG_1006.jpg]

Bin auch grad dabei, die Innenraumbeleuchtung auf komplett blau umzuarbeiten (Fotos folgen)...


Optisch soll er noch ein bissl aufgemotzt werden im Sommer. hier mal ein Konzept (bitte die Felgen NICHT beachten jetzt xD ) :

[Bild: concept.jpg]
[Bild: Joy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen ...
Ich finde das Konzept durchaus Klasse ... Grad weil es mal kein schwarzer mit den normalen Intras ist
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen Wink
Sind die Streifen schon drauf, oder ist das jetzt nur ne Fotomontage?
Das erste Bild gefällt mir! - hat irgendwie was Smile

Ich finde die Felgen garnicht mal so schlimm, sind keine standard Stahlfelgen und auch keine T-Lines wie sie so oft vorkommen.
Die sehen mit nen bisschen Lack bestimmt richtig hamma aus?!

In diesem Sinne - frohes schaffen!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(07.01.2012, 22:47)ABC schrieb: gehört die sich schämende Beifahrerin auch zum Tuning-Konzept ??

Nein gehört sie nicht. Cool
Die brauch man nicht Tunen Wink
Sie ist einfach nur Fotoscheu Very Happy
(07.01.2012, 22:57)kavin91 schrieb: Sind die Streifen schon drauf, oder ist das jetzt nur ne Fotomontage?
Nein das ist ne Fotomontage, genauso wie das schwarze Renault-Emblem und der böse Blick... Razz


Und als Felgen für den Sommer sollen große Alus drauf, dazu habe ich aber auch grad erst nen Thread eröffnet, weils da noch unstimmigkeiten gibt:
http://www.twingotuningforum.de/grosse-f...21388.html
[Bild: Joy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Fahrwerksmässig dürftest du keine Probleme bekommen .... Nur wird da wohl ne Tachoangleichung fällig
Wobei ich sagen muss, das ich Twingo-Neuling bin ..
Googel doch mal nach nem Reifenrechner und gib die Werte von deiner Serienbereifung und von deiner Wunschbereifung ein
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jo Tachoangleichung wird dann fällig. Sind ja dann bis zu 20 km/H Abweichung. Muss ich mich dann wenn die Sommer-Alus draufkommen mal drum kümmern.
[Bild: Joy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen,

ich würde dir empfehlen das Chinch und Power Kabel nicht zusammen auf einer Seite nach hinten zu führen.
Leg ein Kabel noch auf die andere Seite
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wollts auch gerade sagen Very HappyVery Happy

aber ansonsten schick Very Happy auch die idee mit den strefein und dem bösen blick ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(08.01.2012, 11:48)Tomatenbaum schrieb: ich würde dir empfehlen das Chinch und Power Kabel nicht zusammen auf einer Seite nach hinten zu führen.
Leg ein Kabel noch auf die andere Seite

und warum wenn ich fragen darf? (*Neuling bin*)

anyway:

Neue Standlichter eingebaut:

[Bild: 20120110-IMG_1026.jpg]


und morgen wird weiter gewerkelt...

neue bilder gibts also zeitnah Wink

hab mir auch überlegt meinen bösen blick in schwarz anstatt orange zu machen Wink kommt geiler der kontrast (=
[Bild: neu.jpg]
was haltet ihr davon?

(=
[Bild: Joy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(10.01.2012, 23:19)Soelen schrieb:
(08.01.2012, 11:48)Tomatenbaum schrieb: ich würde dir empfehlen das Chinch und Power Kabel nicht zusammen auf einer Seite nach hinten zu führen.
Leg ein Kabel noch auf die andere Seite

und warum wenn ich fragen darf? (*Neuling bin*)


Kann zu Störungen führen.
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
okay. ich werds mir mal vornehmen wenn ich mal wieder an den verkleidungen rumbaue Wink

danke für den tipp (=
[Bild: Joy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zitat:hab mir auch überlegt meinen bösen blick in schwarz anstatt orange zu machen Wink kommt geiler der kontrast (=

Würde ich jetzt nicht so machen. In Wagenfarbe sieht meiner Meinung nach immer hochwertiger aus. Schwarz sieht so aus wie nach dem Motto, hatte kein Geld um es in Wagenfarbe zu lackieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich denke, das ist geschmackssache, denn bei einem fahrzeug mit auffälliger farbe sieht es, finde ich, schöner aus mit etwas kontrast. wenn denn das konzept beibehalten wird. sonst wirds schnell kasperbuden-like.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
soo... update:

Aufkleber gecleared sowie an der heckklappe den twingo-schriftzug entfernt (sieht man hier jetzt noch nicht)

[Bild: Foto_12.01.12_15_47_20.jpg]


und den bösen blick in schwarz hinzugefügt (find ich wirklich geiler als in orange, gibt mehr kontrast Wink )

[Bild: Foto_12.01.12_15_47_10.jpg]

bald gibts wieder n update... also schaut immer mal wieder rein, es tut sich was (=

btw noch ne frage: hat jemand infos wo man ne schwarze variante der 3. bremsleuchte herbekommt? würd gern hinten alle bremslichter auf schwarz wechseln, aber ne 3. leuchte hab ich noch nicht gesehen... Wink oder vllt eine in nem spoiler integriert? wäre uch ne gute variante (=
lasst euch mal aus, wenn ihr was wisst (=

noch was zum höllischen interieur:
[Bild: 268710_242738179080969_100000343656795_7...0783_n.jpg]

und nein, es ist NICHT gephotoshopt Wink
[Bild: Joy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
meiner rollt im ersten Gang auch genau 6 km/h!! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Orange noteachord 5 3.162 23.03.2021, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 129.341 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" d4rk_twing0 199 259.068 20.12.2014, 13:31
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  Klein, gelb, eindeutig ein Twingo AlexSR 47 46.760 05.04.2014, 07:16
Letzter Beitrag: Rgbger
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.386 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 30.850 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 172.192 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 13.861 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste