Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS leider muss er weg
#91
Sehr Gut Kezi,

ich würde auch direkt gehen und ihm die Schäden direkt am Auto zeigen aber manche sind halt nicht so auf Krawall gebürstet Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Krawall nicht wirklich, man kann sich auch in einer humanen Lautstärke unterhalten. 1. wäre mir das mim Brief zu viel arbeit und 2. hätte ich die befürchtung das der Brief entweder nicht ankommt oder iwo in ner Ablage/Aktenvernichter landet.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
In meinem fall ging lediglich um schlampige, unfreundliche, unkompetente mitarbeiter, wegen derer schludrigkeit ich insgesamt 7 mal zum händler musste bis ich alles hatte.
Der letzte bock war dass dieser eine falsche fahrzeutidentnr. bei der cargarantie gemeldet hat und mein auto somit garkeine garantie hatte. Ich habs dann selbst berichtigt.
Unglaublich! Ich glaub ich schreib dazu mal einen Bericht... warnen kann man ja zumindest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
(17.09.2013, 13:08)KEZI91 schrieb: Krawall nicht wirklich, man kann sich auch in einer humanen Lautstärke unterhalten.

Wer sagt denn was von laut werden ? Ich werde dann nur bestimmt und lasse die ganz klar wissen was ich mit mir machen lasse und was nicht....und damit bin ich immer gut gefahren....natürlich hilft da auch etwas meine optische Präsenz Very Happy...

Und zur Not ruft man einfach bei Renault Deutschland an Wink ...das hilft immer.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#95
In meinem Fall muss ich sagen das ich die meisten Makel erst im nachhinein festgestellt habe. Manchmal hab ich auch das Gefühl das ich etwas zu peniebel bin und daher mach ich nicht gleich Stress.
So wie ich das hier lese bin ich aber nicht der Einzige der das ganze hier als Frechheit empfindet. Ehrlich gesagt denk ich mir dann immer bevor der Held nochmal an meinem Wagen runschraubt mach ichs lieber selber..
Das ist ist dann ungefähr so wie wenn man dem Koch sagt dass das Essen Mist ist und zurück gehen lässt... den Rest kennt man ja Smile

Der big Boss ist jedenfalls bis 24.09. im Urlaub ich halt euch auf dem Laufenden
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Seit heute kann ich auch eeeeendlich korrekt Mukke hören Wink es gab eine kleine Ampire Endstufe unter den Fahrersitz und nen Alpine würfel für den Kofferraum!
Jetzt macht Musikhören Spaß!!
Ich hoffe ich komm morgen dazu Bilder und nen kleinen Bericht zu schreiben
Freu mich voll Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
ohja musik ist was dolles im auto... freut mich für dich... bilder wären wirklich schön ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Ich komm wohl erst am Sonntag dazu denn morgen spielt der Clubb Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Als Bayern-Anhänger bedanke ich mich für das Unentschieden Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Gerne Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier wie versprochen ein paar Bilder zur Anlage, leider kann ich nicht viele Tipps geben da der Einbau durch eine dafür spezialisierte Firma gemacht wurde.
Das original Radio blieb aus bekannten Gründen verbaut.
[Bild: twingo-22180946-Qnq.jpg]
Vom Motorraum gings dann mit Plus und Masse (10mm) in den Innenraum
[Bild: twingo-22181438-2IR.jpg]
Das Ganze wurde durch den Dichtring des Hauptkabelstrangs geführt.
Nach Aussage des Mechanikers kein Problem Shocked man müsse nur den Sicherungskasten aushängen.
[Bild: twingo-22181529-oe5.jpg]
[Bild: twingo-22181707-NN8.jpg]
Unter den Fahrersitz kam eine Ampire (400 Watt RMS) die dort wunderbar Platz findet.
Die Endstufe Unterstütz jetzt noch das Rainbow 2 Wege das ich damals eingebaut hab.
[Bild: twingo-22181809-Ply.jpg]
Von hinten
[Bild: twingo-22181925-h33.jpg]
Im Kofferraum sitz ein "kleiner" Alpine Sub (150 Watt)
[Bild: twingo-22182016-7Iz.jpg]
[Bild: twingo-22182231-IjH.jpg]
[Bild: twingo-22182301-4kU.jpg]
Ich hab mich bewusst gegen eine feste Installation des Subs entschieden um flexibel zu bleiben, sodass man hier schnell Platz schaffen kann.

Ich bin echt zufrieden mit der Arbeit die hier geleistet wurde und kein Vergleich zu vorher.
Das die vorderen Boxen jetzt mehr Saft bekommen merkt man DEUTLICH und der Sub im Heck mach schön Druck Cool.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man die original Hochtöner rausbekommt um diese abzuklemmen Question dann ist alles perfekt!

Viele Grüße a presto und einen schönen Abend!
Zitieren
Es bedanken sich:
Gestern mussten die Enkei runter und für die nächsten Montage in den Keller.
Lieber bei Zeiten wechseln, als das man dann bei den ersten Schneeflocken auf der Straße steht und einem die Finger beim wechseln abfallen Very Happy
Ein Gutes hat das ganze allerdings, der Fahrkomfort hat mit den 16er deutlich zugenommen und ich finde auch das er besser geht kann also nachvollziehen wenn sich manch einer sogar 15er drauf schraubt allerdings nur wenn es um Performance gehen soll!

[Bild: twingo-20193659-7ua.jpg]

Hoffentlich kommt der Frühling bald ich kann es jetzt schon kaum erwarten obwohl der Winter noch gar nicht da ist, mir gefällt er mit den 16er garnicht aber was solls...
Zitieren
Es bedanken sich:
Jaaaa Dienstag gehts auch runter mit den Sommerschlappen.....notwendiges Übel eben aber wenn es dann wieder Richtung Sommer geht freut man sich schon wieder auf die Sommer-Kombi .....auch wenn sie kleiner wird als die Winterräder lol.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn man bei der Bustuckanlage den Vorschalldämpfer durch das Ersatzrohr tauscht wir man den Unterschied schon hören oder lohnt sich das kaum?
PS. mir wurde empfohlen immer wieder Salzwasser mit nem Sprüher in den Endtopf zu sprühen um die Stahlwolle zu schrotten, bring so was etwas?
Zitieren
Es bedanken sich:
Also bei mir hat es definitiv was gebracht ....wobei ja nur noch ESD als Dämpfer vorhanden ist.....man merkt zwar bis 2200 U/min dass der Gegendruck fehlt aber dafür merkt man dass er danach viel freier hochdreht ....besonders ab 3500 U/min......und der Sound ist wesentlich besser geworden ......mehr wird zu nervig .....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste