Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel Eyes
#1
Hallop

hat von euch jemand Angel Eyes ab seinem Twingo und könnte mal Bilder posten? Und was haltet ihr davon an einem Twingo?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(05.01.2012, 12:30)Monk1990 schrieb: Hallop

hat von euch jemand Angel Eyes ab seinem Twingo und könnte mal Bilder posten? Und was halter ihr davon ab einem Twingo?

BENUTZ DIE SUFU, in der Galerie gibt es einige!

Und dein letzten Satz muss man nicht verstehen oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich glaube 'ab' soll 'an' heißen..
Schau mal bei Google-Bilder, da gibts massig. Abgesehen von den Bildern die es hier gibt. Muss jeder für sich entscheiden, ob er das braucht.. Ich persönlich bin mit meinen Klarglasscheinwerfern sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(05.01.2012, 12:36)KevKev1991 schrieb: BENUTZ DIE SUFU, in der Galerie gibt es einige!
Ohne es böse zu meinen abber recht hat er
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sry, für die Rechtschreibfehler! Das kommt davon wenn man eben schnell auf der Arbeit vom Handy aus schreibt. Jopp hab einiges gefunden, aber meistens nur die Chrom Angel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sind die CCFL-SLR nur heller wie die normalen? Oder gibt es noch andere unterschiede? Fällt das gravierent auf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Generell sei zu sagen, dass DE-Scheinwerfer (Linsen) immer ein qualitativ besseres Licht haben, da die Hell-Dunkel Grenze extrem viel schärfer ist, als bei Reflektorscheinwerfern und je nach Qualität auch die Ausleuchtung besser gesteuert ist.
Aber:
Alles steht und fällt auch mir der Qualität der Ausführung der verbauten Teile, Leuchtmittel, Linsendurchmesser usw.

Da die Linsen in den erhältlichen Angel-Eyes sehr klein aussehen, gehe ich davon aus, dass das Licht subjektiv kein Stück besser ist als mit den originalen Klarglas-Reflektor-Scheinwerfern.

Was die Helligkeit und Eignung des "Ringe" angeht, bin ich überragt. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel eyes Problem ralf6993 31 13.047 17.12.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Angel eyes anschließen Jtheone 3 4.117 19.06.2020, 14:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Angel Eyes Renault Twingo C06 16v 75Ps Rafa28062013 0 3.819 04.07.2018, 12:17
Letzter Beitrag: Rafa28062013
  angel eys felixkarls 3 4.708 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 ANGEL EYES SCHEINWERFER ?? Getfreakay 9 8.628 07.04.2013, 21:04
Letzter Beitrag: BM-Twingo
ZZTwingo1 Angel Eyes :D Schimo 28 32.562 03.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: TobY87
  Angel Eyes Scheinwerfer NEU!!! Timo22436 5 5.858 10.11.2012, 23:47
Letzter Beitrag: 1strap
ZTwingo2 Angle Eyes Mitch94 10 10.571 02.10.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Mitch94

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste