Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MHW Seitenblinker
#1
Habe ein Problem,und zwar hatte ich die ganze zeit die Tiefschwarzen
Seitenblinker von MTS drauf gehabt,einer ist jetzt kaput gegangen
wie auch immer,jetzt habe ich mir vor ein paar wochen die von MHW geholt und wollte die heute noch draufmachen und siehe da die passen nicht,habe einen spalt von ca2mm,gibt es da irgendwas für dazwischen??
das es nicht mehr so rumlottelt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
denkst du bitte daran, daß du die schwarze unterlegplatte druntermachen musst?? die hab ich bei meinen weissen nämlich auch vergessen... das war vielleicht ne fummelei, die wieder aus dem loch zu bekommen!!!! die wackelten bei mir auch ganz schön rum.. (hab aber die weissen von Reichhard)

Gruß,

Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi,

soweit ich weiss, musst du die "träger" vom originalen benutzen. bei reichhard gibts die auch dazu zu bestellen...

am besten bekommst du die dinger wieder ab, wenn du den radlauf etwas löst. dann kannst du bequem dahinter greifen, und die klammern zusammendrücken.

die dreckecke in dem seitenschweller kann man bei der gelegenheit auch säubern.
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Klausi,

hast Du zufällig die Bestellnummer zur Hand?
Mein Vorgänger hatte weiße drinnen, die wackelten abba nicht (und es waren keine Träger dran).
Hab mir vor längerem schon grüne rein gemacht und hab das Problem wie Twingobongo.

Wäre nett.

Dragonbaby würd sich freuen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
eigentlich könntest du ja mal selbst nachsehen... unter fahrzeugmodelle, twingo, elektrik.

unter der nummer f15014uni2 findest du blinker und co. dort stehen u.a. für 5,70 € unterlegplatten.

ich hatte diese damals gleich mitbestellt, und auch gebraucht.

natürlich blöd, wenn man die einzeln bestellt, wegen der versandkosten...
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
warum nehmt ihr nicht einfach die unterlegplatten von den alten original blinkern?? die gehen nämlich auch ab! (hab ich hinterher bemerkt...)

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab mir damals auch die "Platten" mitebestellt und mich geärgert weil die originalen auch gepasst hätten. Also wer sie nicht weggeschmissen hat: HERNEHMEN!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
habe mir heute bei Renault die Orig.unterlegplatten
(Dichtung) geholt für die MHW Seitenblinker,und das komische ist,
die haben einen Twingo 16V dastehen mit Richtig Tiefschwarzen
Seitenblinker so wie ich die suche,da sagte er die haben wir da
und als er die dann zeigte waren die dann auch Grauschwarz(von Elia),
und ab machen wolle er nicht.

Also wenn einer weiß wo ich die Tiefschwarzen Seitenblinker kriegen
kann bitte melden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
suche immer noch dringend die Tiefschwarzen Seitenblinker von
MTS mit der Hersteller nummer PV P9411.2
wie gesagt die müssen Tiefschwarz sein und nicht Grauschwarz,es kann auch einen einzelnen sein,irgendwo müssen die dinger doch noch verstaubt in der Ecke liegen,oder Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Seitenblinker Marc87 1 2.348 04.03.2015, 01:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Seitenblinker titusboi 4 3.051 27.05.2006, 13:36
Letzter Beitrag: Laura42329

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste