Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seitenverkleidungen verschönern?
#1
Hi Twingofreunde, ich suche nach einer lösung wie ich meine türtaschen der seitenverkleidung schließen kann. soll schön clean werden. jemand ne lösung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wie wäre es mit pu schaum ausschäumen und dann spachteln. aber zu was anderem warum willst du das machen bzw. was ist geplant falls man das schon wissen darf

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich mags ganz gern clean. ausserdem ist es später einfacher alles mit leder zu beziehen. Ich erhoffe mir auch noch, dass sich die vibrationen daduch verringern lassen. ich halt dich aufm laufenden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich mags ganz gern clean. ausserdem ist es später einfacher alles mit leder zu beziehen. Ich erhoffe mir auch noch, dass sich die vibrationen daduch verringern lassen. ich halt dich aufm laufenden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZTwingo2 
dann wäre pu schaum eh das richtige dafür

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
gibts schon neuigkeiten?

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
bin noch auf der suche nach neuen verkleidungsteilen. da mein twingo eine dayli is muss ich erst nach passendem türersatz sorgen ;-(
hab mir gerade die anleitung angeschaut von den doorbords, angelehnt an diese werde ich das in meinem nächsten urlaub angehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
bin noch auf der suche nach neuen verkleidungsteilen. da mein twingo eine dayli is muss ich erst nach passendem türersatz sorgen ;-(
hab mir gerade die anleitung angeschaut von den doorbords, angelehnt an diese werde ich das in meinem nächsten urlaub angehen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgegruffenes Lenkrad verschönern Twingo1-16VHagen 4 1.350 01.05.2023, 11:41
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Twingo 2 Innenraum verschönern nkan73 5 11.493 28.06.2019, 12:19
Letzter Beitrag: mecRS
YTwingo3 Renault Twingo 3 verschönern und pflegen Xrider22 0 3.207 31.01.2015, 01:17
Letzter Beitrag: Xrider22
ZZTwingo1 Twingo Lenkrad verschönern ?? GrasHopper 5 13.302 07.08.2002, 14:02
Letzter Beitrag: craig

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste