Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingodame - farblich gehts weiter
#46
Ach noch mehr aus dem LK Miltenberg Very Happy Seit ihr heute abend auch aufm Mainparkplatz vertreten?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Also ich für meinen Teil werde auch kommen.
Allerdings nicht mit meinem Auto Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Nächstes Jahr werd ich hoffentlich wieder mit nem Twingo vertreten sein um über die spöttischen Blicke und Kommentare schmunzeln zu können Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Wie war's auf dem Treffen ?

Ich hab nämlich erst heut abend zufällig von erfahren, als ich die Jungs vom "Team Tiefenrausch" beim XXL Schnitzel Futtern im Racing House in Schaafheim getroffen hab Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Jau, und gibt's evtl. auch Bilder? Schade, daß niemand Bescheid gegeben hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Tiefenrausch war bombe Very Happy Im Passat hats gescheppert ohne Ende. Hatte den ganzen Abend das brummen im Schädel. Und gemessen wurde auch fleißig...leider nur ne 137.5 @42Hz =(

Aber im vergleich war recht wenig los, letztes Jahr wars besser...hoffen wir nächstes Jahr auf besseres Wetter dann zeigen wir's den BMW's ;D 10Twingos bekommen wir doch zusammen, oder? =)

Wegen bildern schau mal bei Facebook, hifi planet hat ein video gepostet und irgendjemand n paar bilder, war sonst ganz amüsant
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ich wäre gerne hingefahren, lag aber leider mit Fieber flach ^^*
Naja nächstes Jahr vielleicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ich hab heute übergangsweise mein Auto wieder und was muss ich sehen? Die kleine hat schon die 90.000 km marke geknackt und fährt stramm denn 100.000 entgegen. Meine kleine wird erwachsen Crying or Very sad

Aber ich hab schon wieder neue Ideen. Zu dem blau passt ja wunderbar Silber ^.^
Also wird es ein "Blau-Silber leicht verspielter - typisch Frauen" Auto, mit etwas Hund und Katz drauf ;P
Jetzt wird erstmal für zwei Airbrush motive gespart.
Mehr verrate ich nicht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
1. Schritt erledigt:
[Bild: twingo-05134754-3wu.jpg]

To do liste:
* Motive auswählen und ab zum Airbrusher.
* Felgen sind auch schon ausgesucht, geplant evtl. nächstes Jahr. (Ist ja bald schon wieder Winterreifen zeit)
(* Scheiben tönen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Momentan bin ich mit meiner Planung mal wieder nicht voran gekommen.

- Zuerst mussten die Bremsen erneuert werden. Hab fast eine Leitplanke kennengelernt bei einer Vollbremsung.
- Dann klackerte etwas beim Fahren. Da musste was an der Lenkung links erneuert werden.
- Birne in der Rückleuchte geplatzt
- Irgendwas klackert jetzt wieder
- Tachobirne für die Scheinwerfer kaputt

Grrr.... eigentlich war schon längst das Brushen geplant.

To do liste:
* Airbrusher.
* Sommerreifen mit Felgen
(* dezent tiefer)
(* Scheiben tönen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Hab eben die Aufkleber gefunden. Was man nicht alles beim renovieren findet Laughing

[Bild: twingo-06115610-geY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Auch wir sind gut im neuem Jahr angekommen.
Mittlerweile musste ich feststellen, dass mein Auto ein eigen Leben entwickelt. Sie überlegt es sich gerne anderst, eben eine richtige Zicke ....
Joa, da Leuchtet nach Wochen auf einmal das Amaturenlämpchen fürs Abblendlicht wieder.
Dann hat sie hin und wieder ihre zickige Phasen, da mag sie nicht fahren. Mit einpar beherzten tritten aufs Gaspedal, lässt sie sich doch umstimmen. Eben eine kleine Zicke Laughing Ich hab ihr jetzt erstmal eine Unterhaltung mit der Handbremse verboten, mal sehen was sie dazu sagt.

Auch meine Liste habe ich wieder über den Haufen geworfen. Ich bekomme aber auch nichts zu stande *seufz*

Sommerreifen mit Felgen (kann mich doch nicht entscheiden)
neue Lautsprecher für vorne
endlich mal die Basskiste festmachen (Ja, ich schieb es schon länger vor mich hin Embarassed aber der Unfall der Gestern in der Nähe war, hat mich wach gerüttelt)
(dezent tiefer) (will aber auch bei 14 Zoll bleiben, wie weit runder kann sie denn dann?)
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Tja ja diese weiblichen Twingos ;-D kenne das habe aber schon ne DIVA mit Ihren 18Jahren.

Bei Felgen ist halt immer sone Sache gibt einfach zu viel, versuchs doch einfach im Ausschluß verfahren ( zb: willst Felgen wo Bremse sichtbar ist oder lieber Blickdichter)
Die Basskiste ist ja länger auchkein Ausdruck mehr aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Naja und bei tiefer sind halt kaum Grenzen(wenn Du auf die Freigängigkeit achtest) gesetzt, nur würd ich sagen um Alltagsmäßig zu bleiben und nicht große Umbaumaßnahmen zu haben empfehle ich 30-40mm. Dann ist das Radhaus schön voll und ist genügend Luft um überall auch mal zackig drüber zu kommen.

Mal sehen was die anderen dazu meinen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Also bei 7x14" mit 195/45ern hatte ich in Verbindung mit guten 60mm Tieferlegung nicht mehr machen müssen wie bei 40mm...
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Ich bin noch sehr unentschlossen. Heute musste ich einem ******* ausweichen, der sehr spät sich doch um entschieden hat und mir die Vorfahrt nehmen wollte. Auf seiner Seite stand ein Postwagen, da neben stand die Postfrau die über die Straße wollte. Dadurch war er auch weit rechts auf meiner Spur. Mir blieb nichts anderes übrig als in die Eisen zu gehen, auf den Bürgersteig aus zu weichen und fast ein Haus zu knutschen. Das hat sich natürlich wunderschön angehört -.- Muss morgen also mal nach meinen Reifen und Federn schauen. Aber immer noch besser als Frontal drauf zu fahren.
Dabei hab ich aber gelernt dass sich Sachen aus Glas schlecht auf dem Beifahrersitz machen Embarassed

Und meine Zicke hat mal wieder entschieden, das Amaturenlämpchen fürs Abblendlicht wieder abzuschalten. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 174.646 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.309 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.082 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 Heute morgen abgeholt, auf gehts Skip 11 12.106 16.06.2012, 10:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.985 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
  Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** Sebastian89 451 583.744 05.07.2011, 09:32
Letzter Beitrag: Kos
  Nach 17 Jahren gehts los - Twingo 1 schnixx 13 13.868 26.04.2011, 09:50
Letzter Beitrag: schnixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste