Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Daily Bitch :) -> Update 22.08.12 K&N + ESD (Suche Fahrwerk!)
#31
Sehr cool, die Pflaster brauch ich fürs Winterauto, der hat auch nen Streifschaden an der Beifahrerseite Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hätte garnicht damit gerechnet, dass das so gut ankommt, aber freut mich naürlich umso mehr Smile
Für alle die solche Aufkleber nun auch wollen. Es gibt sie hier Wink



Ich war mal so dreist und hab meinem GT das Scangauge II geklaut und promt in die Daily Bitch eingebaut Very Happy

[Bild: twingo-31093808-BeL.jpg]

Eine komplette Wäsche mit Heißwachs hat sie auch schon bekommen.
Allerdings sieht man durch das Sauwetter davon eig. nichts mehr außer, dass das Wasser nun schön perlt Wink

[Bild: twingo-31093823-Kuz.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Mal wieder was Neues...
Entstanden aus Langeweile und einem Teilerest vom GT Very Happy

[Bild: twingo-23153520-pxX.jpg]

[Bild: twingo-23153527-8YW.jpg]

[Bild: twingo-23153517-YKi.jpg]

[Bild: twingo-23153506-7yw.jpg]

Theoretisch noch am Tage fahrbar. Der Blinker geht ja! Laughing
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
xDDD cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ja, nee is klar Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Soviel Langeweile hätte ich auch gern mal. Grins
Vielleicht noch ne Taffahrleuchte neben dem Luftfilter? Grins

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Sieht lustig aus=D und in Ausland kann ich mir gut vorstellen das so ein oder zwei Kandidaten mit rum fahrenWink

Sind das die alten vom zweier ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Du bist bekloppt Razz
@ MC Twingo: Steht doch oben Teilereste vom GT Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Wenn das legal wäre würde ich auch so rumfahren. Ist doch geil Very Happy
Aber leider ist das doch dezent auffällig so zu fahren...
Habe nur eine Runde durch unsere Straße gedreht und der Blick des Fahrers eines entgegenkommenden Autos hat mir schon gereicht Laughing



@MC Twingo

Jap, sind die übrigen Schläuche vom GT Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Erinnert an die BMW Turboumbauten, anstatt Lampe Luftfilter.

Fahr doch mal zum TÜV und frag ob man das nicht eintragen könnte, ein Licht reicht doch völlig Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ich glaub nicht das der Deutsche TÜV da mitspielt aber der Blick der Prüfers wäre bestimmt auch nicht schlecht Very HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
hahaha wie geil xD flo du und deine ideen ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
klar versuchs mal, kannst ja die ausrede treffen das Motorräder ja auch nur ein licht haben...Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
haha Very Happy
mach doch den Scheinwerfer rein, Frontglas + Innenleben raus, kannste den gleich als Ansaugtrichter nehmen, auch ne beliebte Lösung...villeicht passt dann sogar noch ein Leuchtmittel mit rein =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Mal wieder ein wenig Neues:

Ein paar neue Aufkleber gabs...

[Bild: twingo-30211601-gKP.jpg]

[Bild: twingo-30211545-wwP.jpg]

[Bild: twingo-30211553-cMI.jpg]

[Bild: twingo-30211629-81E.jpg]

[Bild: twingo-30211841-yqR.jpg]

[Bild: twingo-30211639-CpH.jpg]

[Bild: twingo-30211850-8xb.jpg]

Da werden aber definitiv noch mehr Pflaster folgen, die hat sie nötig Very Happy



Und heute hab ich damit begonnen die Stahlfelgen zu lacken...

[Bild: twingo-30212416-hxh.jpg]

Angeschliffen und abgeklebt...

[Bild: twingo-30212445-phB.jpg]

Grundiert...

[Bild: twingo-30212455-aD5.jpg]

Lackiert...

[Bild: twingo-30212810-hf7.jpg]

Klarlack...

[Bild: twingo-30212829-QLC.jpg]

Fertig!

[Bild: twingo-30212930-xaa.jpg]

Die anderen drei warten schon auf morgen Wink

[Bild: twingo-30213039-vCE.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 Dynamique "Oli" in Perlmutt Schwarz EZ: 2003 - Daily Driver Jan 9 5.989 11.02.2021, 17:14
Letzter Beitrag: Jan
  Mein Neuer Daily Driver Microvan 9 7.935 29.07.2016, 12:52
Letzter Beitrag: Microvan
  Projekt: Daily Driver ohbivan 184 154.933 16.05.2016, 19:10
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 Mademoiselle Babette - Makrochip's Daily Makrochip 9 9.386 29.06.2014, 08:56
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Meine "Pinky Bitch" NeXus 5 3.760 08.04.2007, 19:20
Letzter Beitrag: Basti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste