Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013*
#46
Die idee ist geil.
Und sieht auch genauso aus. Als ob es serie wäre.
Saubere arbeit... dann kannst mein heck ja als nächstes machen Wink

Nur die kennzeichenleuchte stört nun noch

Nur die kennzeichenleuchte stört nun noch

Die idee ist geil.
Und sieht auch genauso aus. Als ob es serie wäre.
Saubere arbeit... dann kannst mein heck ja als nächstes machen Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Wollt ich auch grad schreiben. Wenn die noch weg wäre wär's Top. find ich eigentlich sogar besser als die Sommerschürze, abermals passt dann nicht mehr zum Rest. Smile

Habt ihr Kunststoffgeschweisst oder mit GfK die Mulde gemacht??
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Danke. Smile
Gefällt mir auch schon. Ich meine es hat nicht jeder sowas Wink aber meine sommerteile gefallen mir ja doch etwas besser & kommt dieses
Jahr auch ein neues Heck dran Smile

& die Arbeit verdank ich meinen Schwiegervater Smile

Keins von beiden Smile
Wir haben einfach en Teil aufgeschnitten, mit nem Heißluftfön erhitzt zum biegen so weit wie es dann passte. Ja & dann einfach mit metallplatten festgenietet.
Ja dann noch unten ne kennzeichenbeleuchtung angebracht Smile einfach Loch rein Lampe ran fertig Smile

Ja & zur oberen kennzeichenbeleuchtung, ja es ging so ziemlich von heut auf morgen... Es war schon Winter Very Happy & mussten einfach schnell etwas provisorisch was machen Wink
Aber wird dann mal im Sommer geändert^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Für mal eben schnell ist es ziemlich gut geworden.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Danke mkay1985 Smile

Ja mein Schwiegervater kann des schon Smile
Ich mein es ist ja nur für den Winter da muss es nicht so perfekt sein. Selbst Lackierung ist net perfekt man sieht immer noch des Blau, aber was soll's!!

Übrigens lackiert sind die teile schwarz mit Glitzer Effekt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Hey leute,

So ich musste mal was an meinem Devil messen & zwar mein schatz seine Tieferlegung hat 40/40. Mein Vorbesitzer meinte eigentlich auch 40/40 zu haben, nur mein Schatz seiner war immer tiefer als meiner Sad
Also haben wir jetzt mal meinen mit einem Standart Twingo gemessen & leider kam bei raus, das meiner federn drin hat von 30/30 :/

Das heißt dieses Jahr für mich.
Neue sportstoßdämpfer & er muss tiefer Very Happy habe geplant 60/40 Wink da meine kleine einfach zu hoch ist fürn Sommer Smile

Gruß Natha & Devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Hi Leute,

So es gibt was neues von Devil Smile
Er bekam endlich nach ca 4-5 Wochen seine neuen Rückleuchten Smile
Endlich Schwarze *__*
Aber seht selbst. Bessere Bilder folgen noch!!

Gruß natha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Echt schön dieser dunkle Hinterm ;-D es gibt aber leider nur eins was den Anblick egal bei wem immer verschandelt, nämlich diese DOOfen aber notwendigen Reflektoren.

Mal sehen wie es wirkt mit nem sauberen Auto.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Danke. Smile
ja sind sehr dunkel
Ohja das stimmt, diese Reflektoren Nerven total.
Aber es gibt dieses Jahr schon ein Reflektoren Umbau, sodass diese doch besser dann aussehen aber wie genau verrate ich noch nicht Wink

Aber manche sagen bei mir passt es auch etwas da meiner eh auf schwarz rot gemacht ist ( Aufkleber )

Denke mal laufe der Woche kommen auch Bilder mit sauberen Auto Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
War nicht dein Twingo bei Ebay eine ganze Weile drinne?
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Das kann ich beantworten Wink
Nein war er nicht, es war keine Rede vom Verkaufen, also wahrscheinlich verschaut Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Er war mal drin, aber das war Mai 2011 rum Very Happy
Aber nicht durch mich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
(20.03.2013, 19:24)Devil711 schrieb: Er war mal drin, aber das war Mai 2011 rum Very Happy
Aber nicht durch mich Wink

Ja wollte ich doch meinen^^ schöner Wagen Wink
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Danke Smile
Endlich fangen mal paar kleine Änderungen an Smile mal was neues aus dem kleinen machen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Hi Leute,

Leider gibt es schlechte nachrichten Sad
Gestern (14.04.13) hatte ich mit meinem Freund zusammen einen Autounfall Sad
Mein devil ist leider ein Totalschaden, da die Achse gebrochen war & die A-Säule verbogen ist Sad

Uns geht es soweit ganz ok, mich hat es schlimmer erwischt mit dem Gurt & mein Rechter unterarm hat es hart erwischt, obwohl ich die Fahrerin war & er nur beifahrer...& ich mit der beifahrerseite Frontal in einen rein... der genauere Bericht Lautet so:

B 523 Seitingen -> Talheim

Rettungsdienst und Polizei wurden am heutigen Mittag zwischen 14 und 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der B 523 zwischen der Abfahrt Esslingen und Talheim, in Höhe des Parkplatzes aus Fahrtrichtung Talheim, scherte eine Verkehrsteilnehmerin aus dem Parkplatz aus ohne den rückwärtigen Verkehr zu beachten. Ein aus Talheim kommender PKW versuchte noch auszuweichen, aber schrammte noch die Fahrertüre, und kollidierte im Anschluss frontal mit dem Gegenverkehr. Dabei wurden zwei junge Menschen im Alter zwischen 20 und 25 Jahren leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Die Personen im ausweichenden Fahrzeug blieben unverletzt, aber standen unter Schock. Ein im Kofferraum mitfahrender Hund erlitt ebenfalls keine Verletzungen. Trotz Verkehrsregelung durch die Tuttlinger Polizei, fuhren viele Verkehrsteilnehmer viel zu schnell an der Unfallstelle vorbei, und mussten von den Beamten ausgebremst und ermahnt werden. Die eingeschalteten Blaulichter und gelben Warnwesten der Beamten zeigten wenig Wirkung. Der Verkehr wurde aus Richtung Schwenningen her umgeleitet, aus Richtung Tuttlingen ging es auf der Gegenspur an der Unfallstelle vorbei. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge war die Strecke kurzzeitig voll gesperrt.

Ja so war das, ich war zum glück unschuldig... Mein Anwalt ist schon eingeschaltet wegen Schmerzensgeld & der Gutachter ist auch schon Informiert... Die Alte dame wo schuld ist... Muss jetzt 2 Totalschaden, 2 Abschlepper, 2 Leihwägen, 2 mal Strafanträge & schmerzensgeld auf den gewissen...
Diese Dame kam bei dem Unfall nicht einmal zu uns um zu fragen ob alles in Ordnung sei oder sonstiges, nein, das andere ältere Ehepaar hat mich versorgt & alles... Deswegen muss diese Frau in meinen augen einfach nur alles bezahlen...

Bilder gibt es auch Sad

[Bild: twingo-15115421-KzC.jpg]
[Bild: twingo-15115443-ayB.jpg]
[Bild: twingo-15115530-NcQ.jpg]
[Bild: twingo-15115610-WjO.jpg]
[Bild: twingo-15115628-ym4.jpg]

Meine Teile werde ich nicht hergeben, da ich ihn gerne ausschlachten will & in meinem neuen Twingo rein kommen, da ich einen Devil 2 erschaffen will...
Halte euch auf jedenfall auf den laufenden... aber immoment ruh ich mich zuhause aus, da ich Krank geschrieben bin & mir einfach alles Weh tut!!

Eure Natha
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 298.523 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Schwarze Lou *Update* 25.04.2013 CARRI86 121 110.505 16.11.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.465 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Starbuzz's one - Auch mal was neues -> 01.06.2013 Starbuzz 111 117.227 09.06.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Starbuzz
  "Devil" soll er heißen. Mein Twingo silent racer 28 34.777 28.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: silent racer
ZZTwingo1 *Green DeviL* -> brauche hilfe xxKevin88xx 83 107.430 04.05.2012, 10:39
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
ZZTwingo1 Black Devil aus der Schweiz marco 45 52.525 23.06.2010, 15:33
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 Mein Black Devil blackdevil 8 7.175 27.10.2009, 12:04
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste