Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rgb LedBand Funktion!?
#1
Hallo halli

also ich habe ja in beiden Twingos diese RGB Ledbänder mit Fernbedienung. Heute habe ich ein neues Band gezogen und den alten Anfänger dran gelassen. Sollte ja gehen. Tut es aber nicht. Das Band leuchtet nur Blau und lässt sich nicht umstellen. Ich habe 6 Fernbedienungen keine geht. Also alle Fernbedienungen im anderen Auto getestet aber keine geht. !?!?! Mit allen ins Schlafzimmer (LedBand am Bett ) ALLE gehen.

Den Empfänger vom Bett mit ins Auto mitgenommen und nichts geht nur blau. Den Empfänger ins andere Auto. Dort kann man umschalten aber falsche Tastenbelegung. Dann habe ich das Teil wieder ans Bett gemacht und alles geht wie es soll!?!?!? Very Happy
Was soll das ? Die teile gingen als ich die gekauft und eingebaut habe. Und jetzt nicht mehr!? Biiiittteee Hilfe ich kann blau absolut nicht gebrauchen Sad Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe es selbst gelöst Very Happy

Die Kabel also plus und minus waren vertauscht. ...

Da muss mal einer drauf kommen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste