Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Dauerblauer
#1
ZZTwingo1 
Hallöchen liebe Community,
ich wollte meinen kleinen Twingo vorstellen. ich habe ihn seid 2 Monaten (genauso wie meinen Führerschein), und ich möchte ihn hier zur schau stellen. Da ich sehr viel für Ihn geplant habe bitte ich auch um ein wenig Hilfe, aber dazu in den anderen Threads die bald folgen.^^

viel spaß beim schauen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen hier!
Bin gespannt welche Pläne du vorhast Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo und Willkommen! Glückwunsch zum Twingo und zum bestandenen Führerschein Smile Mit Bravur bestanden oder Anläufe gebraucht?


Der Twingo steht ja gut da, mir gefallen die Teillackierten Stoßstangen sehr gut Smile Die Lufthutze ist ja klasse. Schwarz Rot Gold. Da mag wohl jemand Fußball.

Lade die Bilder doch bitte mit dem Picuploader hoch ist links in Blauer Schrift neben dem Schreibfeld! Schnell und einfach.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Okay, werde ich bei weiteren Bildern machen. Danke, ich habe beide Prüfungen beim ersten mal bestanden. (Theorie 1 tag für gelernt *lach*) Ich habe eine kleine Liste mit den Veränderungen die bis Spätestens Ende 2012 Fertig sein sollen, wenn die Welt bis dahin noch steht Razz . Hier die Liste:
1.Bodykit am besten Eigenkreation
2.Böse Motorhaube (aber aus blech) für die Zulassung
3.Sportsitze
4.sportlenkrad
5.Innenraum Lackieren
6.Alu Schaltknüppel, matten und Pedalen
7.Heckspoiler
8.Heiße Felgen
9.Turbolader (hoffe ich finde ein für mein kleinen, sonst baue ich den notfalls selber.
10. Drehzahlmesser (der kommt schon nächste woche zusammen mit ner Gas - Anlage)
Ich weiss es ist viel aber es wird klappen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen!

Na, da hat aber einer noch viel vor Smile Viel Erfolg dabei! Halte uns auf dem Laufenden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich weiß zwar nicht wie du das mit dem Turbo realisiren willst aber bin gern neugierig ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wieso? Ne Aufladung kannst grundsätzlich auf den Twingo bauen. Ist ja nur ne Frage der Steuergeräteprogrammierung und Peripherie.
Muss halt alles reinpassen und aufeinander abgestimmt werden.
Gehen tut einiges, halt ne Kohlefrage. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen auch von mir aus Essen nach Essen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste