Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrer gesucht
#1
Moin Leute ich suche noch leute aus meiner umgebung SFA genauer gesagt Walsrode PLZ: 29664.

Suche Leute zum reden,Fahren und basteln...habe eine garage wo man alles machen könnte und so.

Wäre cool wenn sich da jemand finden würde. Smile
Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich
zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle :

!!!!!! NAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN, HÄÄÄÄÄ ???!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schade das es etwas weit weg ist,aber schön das du das anbietest,es werden sich bestimmt noch leute aus deiner gegend finden
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(06.12.2011, 15:20)tackanicka schrieb: schade das es etwas weit weg ist,aber schön das du das anbietest,es werden sich bestimmt noch leute aus deiner gegend finden

Ach was, er lebt auch noch ^^ Na mein alter Freund ^^
Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich
zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle :

!!!!!! NAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN, HÄÄÄÄÄ ???!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie schon gesagt, schade das es soweit weg ist sonst würde ich mich als erster melden. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja das ist wirklich Schade...wen es jetzt 50 KM wären, wäre das noch ok aber berlin oh ha ^^...
Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich
zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle :

!!!!!! NAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN, HÄÄÄÄÄ ???!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin,
wir könnten Lüneburg anbieten.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
jo kai,,so schnell bin ich nicht tot zu kriegen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
WinkDas stimmt
Ansonsten gibt es ja auch noch Bekannte in Neetze.

LG

Sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jo- weisst ja, wo ich wohn...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ein auf Transporter machen ? , Keine Namen und meine Regeln =D Das konnte ich jetzt aus deiner Anzeige entnehmen xD

Ich komme aus Düsseldorf und wenn die Anfrage steigt und die Teilnehmer zahl auch, bin ich bereit eine längere Strecke auf mich zu nehmen Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@Marcelo: na das nenn ich jetzt mal ne ansage, aber nicht hinterher nen rückzieher machen.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste