Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu iPhone 3GS und WLAN
#1
Hiho.

Seid heute habe ich ein iPhone 3GS. Hier zu hause habe ich Wlan. bei mein er Family auch. Wenn ich jetzt bei meinem Tele das wlan aktivier geht der dann automatisch darüber ins netz? oder logt der sich noch iwo über meinen netzbetreiber ein und kostet dann extra kohle? Weil wenn ich über mein WLAN oder ein anderes WLAN netz rein gehe, sollte es mich doch nix extra kosten oder? Weil so könnte man gemütlich aufem sofa liegen bleiben unter der warmen decke und darüber texten etc.


LG Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und genau das ist der sinn des Wlan's!

Logg dich einfach in deinem netzwerk ein und gut ist. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hiho,

genau so dachte ich mir das damals bei meinem X6 auch, da sagte mir congstar kostet trotzdem wohl irgendwie aber was und warum, weil mein internet bezahl ich ja ne, wussten die auch nicht


VG Sarah

EDIT: Habs jetzt einfach probiert, soll mein Kennwort eingeben. Habs jetzt mit meinem WLAN-Schlüssel probiert, mein Kennwort für die Fritz Box, dem kennwort von 1&1 aber komme mit nix rein. Zeigt mir immerwieder an Kennwort falsch. Was muss ich denn da eingeben? hab die Fritzbox Fon WLAN 7320
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du musst denn Schlüssel eingeben fürs Wlan der hinten aufn Modem steht.

Du kannst allerdings auch einstellen das dein 3Gs nur übers Wlan ins Netz geht.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
den habe ich mehrfach eingegeben, er meint kennwort falsch wie ich oben schrieb. Find ich etwas merkwürdig Rolling Eyes

Wie stell ich das ein das es rein nur übers WLAN nei geht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Na dann wird das Passwort auch falsch sein Wink

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobile Daten deaktivieren Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nein das PW ist richtig, für die Fritzbox funktioniert es ohne probleme, nur auf dem apfeltele nicht. Das ists ja was mich wundert.

Sodele, erst den anderen misst deaktivieren und nu gehts, schau an. Gott is son iPhone Kompli...

LG sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Auf Gross- und kleinschreibung achten! Manchmal ist beim ersten Buchstaben automatisch die "Shift"-Taste aktiviert. Könnte evtl. ein Grund sein.
Habt ihr noch andere geräte über Wlan verbunden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi.

Wie ich ja oben schon schrieb nachDem ich den Rest aus geschaltet hab geht es wie man sieht. Aber ist schon nicht einfach das Teil. Andere Sachen bis auf notebook sind nicht dran
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ach, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

Okay, dann is ja alles fein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
genau, funzt wunderprächtig Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste