Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Goldener Renner :)
#1
Ja, ich wollte euch auch mal meinen kleinen goldenen vorstellen Smile
Phase 2 von mitte 02, Kilometerstand cirka 60.000
Was habe ich dran gemacht?

1. Neues Radio
2. Neue Hoch und mitteltöner
3. Kofferraum mit Laminat ausgelegt, Endstufe, Kondensator und Subwoofer eingebaut
4. Sportendschalldämpfer
5. Tagfahrlichter
6. Blaue Tachobeleuchtung
7. Fußraumbeleuchtung
8. Schroth-Gurte
9. Kühlschrank im Kofferraum Smile
10. Schwarzes Renault-Zeichen

Aber bilder sagen mehr als worte Smile

Und das mit dem kühlschrank ist noch nicht fertig Smile hatte noch vor es besser zu machen

Und auf dem letzten Bild sieht man seinen Vorgänger Smile

EDIT:
Hier noch nen paar neue bilder:

[Bild: renaultzeichen.th.jpg]
[Bild: auto1s.th.jpg]
[Bild: auto2g.th.jpg]
[Bild: gurte.th.jpg]
[Bild: radiou.th.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Keine schlechte Basis, die Farbe gefällt mir Smile
Das ist aber ein Phase 3, d.h. Baujahr 1996 kann also nicht stimmen Wink (Ph.3 gab's ab 9/2000)

Lila wär jetz allerdings nicht meine erste Farbwahl für die Schrothis gewesen Mr. Green
Die Verkabelung hinten im Kofferraum sieht - gelinde gesagt - gefährlich aus...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Richtig. Erst dachte ich, es wäre ein gepimpter Phase 1 ist, aber bei der Farbe und der Innenausstattung ist es wohl eher Phase 3, dann haut das Baujahr aber nicht hin Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Einen schicken hast du da Very Happy
Wegen der Phase.. ich denke echt dass Chris sein erster Gedanke richtig ist. Auf manchen Bildern sieht man noch die Ganz dunkel grauen Abdeckungen (die unterm Lenkrad), ist aber wirklich schwer zu sagen -.-* Wenn er wirklich mitte 96 dann ist es aber noch ein Phase 1.
Also entweder hat sich da jemand verdammt viel Mühe gemacht und einen Phase 1 ein Phase 3 Kleidchen verpasst,
ODER es ist wirklich ein Phase 3 und du hast dich bei der Erstzulassung vertan Wink
Bin gespannt Very Happy Wo sitzt bei deinem der Sicherungskasten? Unterm Lenkrad, oder hinter der kleinen Fach Fahrerseite ganz links?
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sorry hatte mich verschrieben, der ist von mitte 02 Smile naja
Die "Verkabelung" ist "nur" der Anschluss vom Schroth gurt, wird noch neu verlegt Smile

Und zu der Farbe:
Habe bis jetzt noch keinen Twingo in genau diesem Goldton gesehen, alle die ich bis jetzt gesehen habe waren gelblicher ...

Und die Lila Schrothis waren auch nicht meine erste wahl, hätte am liebsten gelbe gehabt, aber dafür hat das Geld nicht gereicht Smile genauso wie ich nur einen Autocontrol habe... naja Ohne moos nix los Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Soo:
Nun was neues an meinem Wagen:

Gebombte Spiegel

[Bild: 20111208162206.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Was sagt ihr dazu?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Scheint ein neuer Trend zu sein. Ich finds nett Wink Ist mal was anderes... Wer weiß, wie lang der Trend anhält.

Für die Zukunft kannst Du besser unseren PicUploader zum Bilder einbinden nehmen. ImageShack.us ist seeehr langsam Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sticker Bomb =D Da steh ich Total drauf Razz

Gefällt mir *

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja ich hoffe nur dass 5 schichten klarlack halten, wenn nicht muss ich mir was anderes einfallen lassen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
na hoffentlich halten die Wink
Ich bin zwar kein fan davon aber trotzdem cool Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Very Happy sowas hab ich hier auch rollenweise liegen & weiß nicht wohin ichs kleben soll (auf meinen Twingo passts definitiv nicht!)

Sieht nett aus, nur mag ich das glaub ich an den Spiegeln nicht so recht.
Ich finde es netter wenn man wirklich kleine Akzente damit setzt oder die Sticker auch in "Wagenfarbe gefärbt" sind.

ich bin gespannt wie du weiter machst und wies fertig aussieht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Schwarzer Renner Black-T-C06 5 6.425 29.08.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  Mein Schwarzer Renner BlackRacer 15 17.050 29.06.2008, 14:54
Letzter Beitrag: BlackRacer
  Der kleine rote Renner Pisirasi 11 10.188 02.06.2003, 18:36
Letzter Beitrag: Pisirasi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste