Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff beim 16V befestigen
#1
Habe folgendes Problem:

Habe mir nen Sportauspuff gekauft, nun habe ich gemerkt das ich das Mittelrohr auch ändern müsste.

Der jetzige sieht so aus
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-1-...1932wt_905

Habe nur den Sportauspuff Endtopf zuhause also müsste ich mir dieses MIttelrohr mit dem Knick holen damit es passt...
Was würdet ihr noch empfehlen oder wie würdet ihr vorgehen?
Und wo kann ich das passende Mittelrohr kaufen? Autoteile Diener bietet zwar welche an wo vielleicht passen würden, aber die sind dort verdammt teuer.

mfg deschner
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
...und den neuen Endtopf an dein vorhandenes Rohr anschliessen geht nicht?

was hasde dir denn für einen Topf geholt? (Fotos?)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wo ist das bitte nen Sportpott !?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(27.11.2011, 18:35)Kos schrieb: Wo ist das bitte nen Sportpott !?
er sagte: die jetzige ...also der alte ...der Orginale sieht so aus. (wissen wir ja aber eigentlich wie so einer ausschaut)

Also mal Fotos und Daten zum Neuen! Surprised)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(27.11.2011, 18:41)DeZir schrieb: er sagte: die jetzige ...also der alte ...der Orginale sieht so aus. (wissen wir ja aber eigentlich wie so einer ausschaut)

Also mal Fotos und Daten zum Neuen! Surprised)

Mein Fehler !Smile

Aber Daten etc wären nich schlecht !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
[Bild: twingo-27212210-ROj.jpg]

[Bild: twingo-27212333-uWF.jpg]

Also der Durchmesser von dem Rohr wie am Endtopf ist ist 6,5cm vom Adapter wenn ich ihn befestige der Durchmesser 4cm
Schweißgerät hätten wir Zuhause liegen
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
musste du mal sehen ob du den alten auspuff nicht inter dem Knick abschneiden kannst muss halt nur dann passen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zum Verbinden wenn ich das Rohr weggeflext habe reicht also auch ne Schelle, oder soll ich das schweißen?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schelle lagt alle male Smile
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schelle langt auf jedenfall Wink villt in die Rohrverbindugen zusätzlich was Firegum (Auspuffdichtmasse) bei schmieren dann wirds auch 100%tig dicht
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste