Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stellt Tachumbau ein problem dar?
#16
calm down
ist nur´n tacho und keine rausgeflexte reserveradwanne....
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
das hat nix mit beruhigen zu tun.. ich glaube, du setzt deine Prioritäten etwas falsch.. Wink

Wen interessiert schon ne rausgeflexte Reserveradwanne??

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
lol
mich interessiert die sehr Razz
sonst hätte mein megan keinen platz inner mitte
meine prioritäten liegen schon ganz gut
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also mein Tacho ist mittlerweile auch nicht mehr der erste da hab ich auch nix von dem alten übernommen. aber da kurz darauf der motor raus flog und neuer rein kam, hat es sich nicht wirklich groß aus gewirkt. aber richtig ist es schon das der neue tacho an den alten angepasst werden muss
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Kann man dann eigentlich wenn man so nen umbau macht, nach renault oder so fahren und denen sagen, das die den KM-Stand ändern sollen?
Man kann ja mit dem altem Tacho da hinfahren (damit die sehen wieviel km man drauf hat) und die stellen den neuen Tacho ein.
Geht das überhaupt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Gibt so windige Burschen die KM-Stände justieren und das sogar anbieten. Die meisten nutzen das, um den KM-Stand nach unten zu justieren - in diesem Fall wie Du es beschrieben hast wäre es einzig legal, nämlich diese Maßnahme dazu verwenden den Original KM-Stand zu erhalten.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Bringt mir ja nix wenn ich den Tacho runterschrauben lass, das wäre mir zu riskant, dass das herraus kommt.
Dann muss ich mal schauen wer sowas anbietet. Gibt es da richtige Firmen, oder ist sowas anzubieten eigentlich illegal?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
spätestens hinter der holländischen grenze kannst du so späße erledigenlassen. soweit ich weiß macht in deutschland niemand damit werbung. ich könnt mir noch vorstellen zu renault zu fahren un ma mit denen darüber zu sprechen. am besten den alten tacho mitnehmen quasi als beweis. vielleicht klappts ja dann?

gruß co

EDIT:
da fällt mir noch was in eigener sache ein, wenn meine karosserie 63000 runter hat un der motor mit 68000 reingekommen is, darf ich aber schon den stand mit 63000 behalten oder? die km beziehen sich doch immer auf die karosserie, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
es kamm mal eine reportage im fernsehn drueber das es in deutschland welche werbung und regonal zeitungen haben um den tacho runter zu drehn zwar nich so offensichtlich aba es gibts
fuer 350 euro oder so kannstn runter drehn lassen,
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ZZTwingo1 
Shocked
Guten Morgen liebe Foren Gemeinde,
ich bin neu hier und noch etwas unerfahren mit der Plattform.
mein Problem ist das mein 99iger Twingo ein neuen Tacho vom 2003er bekommen hat,und jetzt geht der Lichtwarner
nicht mehr Sicherungen sind alle in Ordnung,weiß jemand voran das liegen kann.
ich weiß nicht mehr weiter.
vielen lieben Dank im vorraus für Antworten.
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
JA.
Der 2003er Tacho gehört zu einem Twingo mit UCH, das ist der Bordcomputer den dein Twingo noch nicht hat.
Bei Twingos mit UCH ist der Lichtpieper in der UCH, der Tacho hat schlicht keinen mehr.
Das einziges was du machen kannst (außer nochmal Tacho tauschen) ist dir einen extra Lichtwarner einbauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: bingotwingo25
#27
Wow schnelle Antwort hier,
ok wenn das so ist dann halt Pech für mich,kann ich also einfach son zwei Draht Pieper irgendwo zwischenklemmen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Am einfachsten mit Diode zwischen Zündung und Licht.
Die Diode kann man sich sparen wenn der Pieper einen Verpolungsschutz hat.
Es piept dann allerdings sofort wenn die Zündung aus und Licht an ist, auch bei geschlossener Tür.
Die Tür kann man mit reinnehmen, aber dann hat man schon drei Drähte und ohne Zusatzbauteile geht es dann nicht mehr.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Danke dir,
werde diesbezüglich mal unseren Elektriker fragen nach Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
hallo,
kann mir jemand helfen,ich hab son zwei Draht pieper für Lichtwarnung geholt die Sicherung für Licht ist klar,finde aber die Zündungssicherung einfach nicht.?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autouhr stellt sicher dauernd zurück muhkuh 2 3.463 21.08.2007, 20:27
Letzter Beitrag: cTr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste