Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound und Bremsen, wer weiß Rat??
#1
Hallo Leute,
ich habe mir einen Initiale mit 75 PS bestellt. Jetzt möchte ich wissen, ob ich mir lieber das originale Soundboard oder eines von Axton (das Mittlere) kaufen soll. Hat Jemand Erfahrungen damit gemacht? Eine kleine Endstufe ist wohl so oder so irgendwann fällig.
Dann die Bremsen. Fahre schon seit drei Monaten den 98er von meiner Frau. Macht tierisch spaß, aber die Bremsen.....
Im Internet werden Bremsenkits angeboten, gar nicht mal teuer (so um die 150EUR). Lohnt sich das und vor allem: Wie sieht es mit dem neuen Initiale aus? Ist dessen Bremse sowieso schon besser beim neuen Modell??? Viele Fragen ja, aber ich hoffe Ihr könnt mir mit dem einen oder anderen Rat helfen. Vielen Dank im voraus.
Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was du an sound ins auto bastelst hängt letztenendes nur davon ab, wie und was du gerne hörst. also kann ixch dir da nicht helfen. aber mit den bremsen schon... =) die neueren twingos haben eh größere (und vor allem innenbelüftete) Bbremsen, also brauchst du dir da keine sorgen zu machen. beim normalen twingo kannst du allerdings gerne ein ate powerdisk set nachrüsten, ist nicht verkehrt. hab ich auch gemacht, und mit nem satz stahlflexbremsleitungen geht das eigentlich ganz gut. wenn du es aber partout noch besser haben möchtest, dann solltest du auf die r5 gt turbo bremsanlage umrüsten. ist auch niur unwesentlich teurer.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo N Sound aufrüsten? Janito 4 5.627 09.02.2016, 08:33
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 LowestBudget-Sound datmichl 2 5.240 07.08.2015, 18:06
Letzter Beitrag: datmichl
ZZTwingo1 Hilfe für anständigen Sound Max - C06 2 3.824 23.04.2014, 06:16
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Guter Sound ohne Subwoofer Henni05 9 7.039 07.03.2014, 18:11
Letzter Beitrag: Henni05
  Sound im Twingo C06 (2005) etwas auffrischen (Raum Stuttgart) Renegade 11 11.347 08.05.2013, 22:17
Letzter Beitrag: Hausen
ZTwingo2 Guter Sound im Twingo 2 ohne Endstufe+Sub ChrizZz 15 12.417 14.04.2013, 19:19
Letzter Beitrag: ChrizZz
  Problem mit meinem Sound - die 2. TobeY 1 3.042 20.07.2011, 19:20
Letzter Beitrag: facelift76
  verbesserter sound, oder: kosten dank dem forum :) desmodus 20 21.609 12.07.2011, 23:03
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste