Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1.2 16V Night and Day ( Neue Bilder )
#31
(26.11.2011, 12:38)Giftzwerg schrieb: Mein Kollege hat dies hier drin und ist sehr zufrieden damit.

Wusst ich garnicht dass es auch ein von Bilstein fürn Twingo II gibt. Des wäre auch ne Überlegung wert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(26.11.2011, 13:59)DW154GT schrieb: Wusste ich garnicht dass es auch ein von Bilstein fürn Twingo II gibt. Des wäre auch ne Überlegung wert.

Das hab ich mir auch gerade gedacht Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Gibts auch noch net wirklich lang Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Aber ich denk Preis-Leistung ist vom Weitec immer noch am besten. Aber man hat halt auch noch keinen Erfahrungsbericht vom Bilstein gelesen Smile

@ Giftzwerg: Ist dein Kollege auch hier im Forum? Wenn nicht dann zeig ihm doch mal das Forum, dass er mal bisschen was vom Bilstein berichten kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Das würde mich auch mal interessieren, da bei mir auch nächstes Jahr nen Gewinde reinkommt und bis jetzt eig. nur das KW in Frage kommt.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Nein ist net hier vertreten und hab ihm schon von hier erzählt und es ihm gezeigt aber er kommt net in die Hufe sich zu reggen hat aber auch viel mit seiner Arbeit zu tun er arbeitet im Aussendienst und ist immer unterwegs auf Montage aber werd ihn nochmal dran erinnern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Um nochmal auf die Gewindefahrwerke zurück zu kommen, mit dem Kw kommt man 5 mm tiefer als mit dem Bilstein und ich find das ist bei nem Gewindefahrwerk net ohne Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Oh man ich habe hin und her gerechnet ich bekomme kein gewindefahrwerk zusammen!!!

Sagt mir bitte mal welche tieferlegungsfedern was bringen und wie tief ich gehen kann!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
ich empfehle dir die fk Federn!
zu tief kannste nich kommen mit "nur" Federn, keine Sorge =)

schauen beim Bilstein die hinteren Dämpfer wirklich wie die Cup Dämpfer aus? das währ dann der Hammer! Dann müsste ich wohl wechseln Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Mit Seriendämpfern darfste Maximal 40 mm tiefer also haste ja noch ein wenig mehr spielraum Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
wie kann man denn bei denn FK Federn die höhe einstellen? weil dort steht Tieferlegung 10 - 40 mm!


Brauche ich denn sonst noch was wenn ich die federn einbauen will?
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Das ist auf VA und HA bezogen...

Außerdem handelt es sich um 20/40 das heißt der Wagen wird an der VA um 20mm und an der HA 40mm tiefergelegt.

Wenn ich aber richtig informiert bin kommt er etwa gleichmäßig auf 30mm beide Achsen runter.

Wenn du aber mehr Fahrkomfort haben möchtest dann bestellst du dir direkt das Set mit den Dämpfern für 182€
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Bei den Feder kannst du nicht die höhe einstellen Wink das get nur mit nem GewindeFW ^^ Soll also nur einen Spielraum bieten wo du dir eine Feste tieferlegung aussuchen kannst wie z.B. 30/30 oder 40/30 und gibt noch ein paar andere möglichkeiten
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
wie kann ich denn die höhe festlegen bei den Federn?

und woher bekomme ich das set für 183 Euro habe ich nirgends gefunden!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Bei Federn ist die Höhe festgelegt da kannste nix ändern.
Die Höhe kann nur mit nem Gewindefahrwerk verändert werden.
Ich denke er meint das Fahrwerk von FK für knapp 183€

FK Automotive

Da dann auf Fahrwerk gehen und nach Twingo2 suchen direkte verlinkung geht eider net
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 5.271 24.10.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Sandras Twingo 2 Night and Day Jenso1973 1 3.368 05.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 So viele "RS's" und "GT's"... Jetzt kommt mein Night & Day! :Paddy: 11 15.853 01.08.2015, 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Mein Night & Day Matthew 1 3.387 01.08.2015, 15:17
Letzter Beitrag: twingo46
  Juniors Day & Night ||| Planänderung Junior88 163 165.656 14.04.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Jenss
ZTwingo2 Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung* Razorhead 28 35.311 13.04.2015, 20:21
Letzter Beitrag: portoforever
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 121.673 23.07.2014, 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume
  Mein Twingo Night & Day Ice91 2 3.825 02.05.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Ice91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste