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Twingo 1.2 16V Night and Day ( Neue Bilder )
#16
Ist halt die Frage. Ich war auch am überlegen. Hab mich jetzt für 17er entschieden, weil auch schöne 15er hätten einiges gekostet, da is der Aufpreis bis 17" nichmehr so krass. Außerdem brauchst wenn 15er gut ausschauen sollen auf jeden fall n Gewindefahrwerk, weil selbst mit Tieferlegungsfedern is der Twingo noch ziemlich hoch. Meine Mischung wenn alls fertig ist wird 17"+Gewinde+G-Tech Chiptuning, dann passt optisch und leistungstechnisch für mich am besten. Bei 17" Felgen gibts gewichtsmäßig auch extreme Unterschiede. Brauchst dir ja nicht grad die schwersten suchen, dann passt des schon.
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#17
Bei 17 Zöllern haste immernoch Platz ohne Ende -.- um den Radkasten auszufüllen ohne Gewindefahrwerk brauchst du 18 Zöller mit dicken Schluppen Very Happy
Kanste ja bei mir sehen, habe noch Platz ohne Ende und er hat schon die H&R Tieferlegung drin Rolling Eyes.
Da wird wohl nicht anderes als nen Gewindefahrwerk helfen Razz
Gruß
Patrick

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#18
Ja bei mir sind auch die H&R Federn drin.
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#19
Danke für eure hilfe die ich hier bekomme!!!

Habe überlegt ob ich mir Vogtland Tieferlegungfedern 20/30 bestellen und ob es überhaubt sinn macht!

Aber wie ich euch hier kennen gelernt habe, könnt Ihr mir dazu auch einen Rad geben!!!

MFG

Chris
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#20
Klar können wir dir ein Rad geben Wink Razz kannst hier auch sicherlich mehrere Räder haben Very Happy
Einen Rat können dir sicher hier genug geben Wink
Vogtland soll wohl auch gute Fahrwerke bauen hab ichbis jetzt nichts schlechtes drüber gelesen Smile was du villt aber auchmal anschauen solltest wäre AP oder Weitec. Ist im prinzip beides KW nur halt günstiger weil en anderer name drauf steht
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
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#21
Gewinde ist sehr empfehlenswert, ein Kauf den man nicht bereut! Kost aber eben auch 500 Taler...
Wenn dir eher dei optik wichtig ist und dei Taler nicht so locker sitzen...rate ich zu FK Federn! die sind günstig und er kommt sichtbar tiefer (kann mir bei den Vogtland nicht vorstellen, das man nen Unterschied sieht)
Ich glaube FK bietet inzwischen auch dämpfer an, würde empfehlend ei gleich mit zu wechseln. Es wird mit nur federn halt schon etwas holprig, das mag nicht jeder. Mit nur Federn (und ih hatte sie alle Razz, Eibach, FK, H&r...) ist er härter/holpriger als jetzt mit dem Gewinde
Wenn man einfach nurd en Radkasten irgendwie füllen will kan mana uch 14er mit Stollenreifen fahren...alles geschmackssache Razz
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#22
Ok also doch sparen das ich mir ein Gewindefahrwerk kaufen kann!!!

Jenss: Was fährst du jetzt für ein Fahrwerk?
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#23
Er fährt glaub ich das Weitec Gewinde. Ist das selbe wie das H&R, also kommt von H&R, ist aber günstiger Smile Das werd ich mir dann auch holen wenn mal wieder Geld übrig ist.
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#24
Ah ok H&R gewinde !!!! muß ich mal schaun was es kostet und dazu schwarze/silberne Alu,s!!! grins

Wenn ich mal das geld zusammen bekomme!!!! Sad
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#25
(26.11.2011, 07:57)DW154GT schrieb: Er fährt glaub ich das Weitec Gewinde. Ist das selbe wie das H&R, also kommt von H&R, ist aber günstiger Smile Das werd ich mir dann auch holen wenn mal wieder Geld übrig ist.

Das wäre mir neu Wink
Weitec ist nämlich die "Low-Budget"-Marke von KW.

Außerdem gibt es afaik kein Gewinde von H&R für den Twingo N...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
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#26
Mein Kollege hat dies hier drin und ist sehr zufrieden damit.
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#27
ja sry ich meinte k&w Very Happy
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#28
so ist es, ich hatte ja auch mal das kw, jetzt das weitech, sind k0mplett identisch und sehr sehr empfehlenswert =)
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#29
Wollte schon nach fragen wei ich das andere Fahrwerk nicht gefunden habe!!! Habe jetzt ein weitec gefunden für 579 Euro das wird es dann wohl werden wenn ich gespart habe.

Naja vieleicht habe ich ja das glück was gebrauchtes zu finden oder was haltet ihr davon?

Gruß

Chris
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#30
Wenns sich zu viel ''gelaufen'' hat, spricht nix dagegen Wink
Gruß
Patrick

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