Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oh, der arme Twingo ..
#1
Oha, ein Zeitungsbericht von heute, in dem ein Twingo einen Unfall hatte.
Komisch finde ich im Artikel wird erwähnt, dass er sich nicht befreien konnte weil die Türen klemmten, warum er sich dann nicht durchs Faltdach gerettet hat? Man sieht auch nicht, dass er es versucht hat .... komisch ...
Des Weiteren frag ich mich, ob da schon Diebe am Werk waren und ihm beide FSW geklaut haben Wink



http://www.tz-online.de/aktuelles/muench...00256.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Scheiß auf den twingo, sei doch lieber froh, das der junge Mann mit leichten verletzungen ins Kh gekommen ist.

Stell dir mal vor, das währe dein Bruder (wenn du einen hast) der den Unfall hätte und jemand im Internet würde nur um das dämliche Auto trauern.

Sorry, aber sowas geht in meinen Kopf nicht rein.

Zu den FSW, stell dir vor, aber es gibt sogar Unfälle, bei denen der Motor huntert meter weiter liegt.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oh, man(n) Rolling Eyes

Wäre der Fahrer schwer verletzt gewesen, oder Tod, hätte ich es bestimmt anders geschrieben. Nun, er ist aber auch nur leicht verletzt, was am Ende wohl dem Twingo zu verdanken ist Wink Mit Airbags wäre es wohl noch besser gelaufen ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Er hat es nicht dem twingo zu verdanken das er noch lebt, sondern einer riesen portion Glück. Hätte er den Baum frontal erwischt, würde er jetzt mit den Engeln singen.

Und nur, weil es nur ein "leichter" Unfall war, hat niemand das recht ihn ins lächerliche zu ziehen. Werd mal erwachsen.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Tja, hätte er sich richtig verhalten und wäre vorschriftsmäßig gefahren , wäre er auch nicht von der Strasse abgekommen. Wegen "solchen" Fahrern steigen unsere Beiträge ^^ .. und ich hab hier niemanden ins lächerliche gezogen, sondern mein Bedauern geäußert über den zerstörten Twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey bluebabydevil,
komm doch mal runter. Hier wird doch nichts und niemand ins lächerliche gezogen.. Wink
Nur stimm ich dir zu das der Fahrer viel Glück hatte, denn besonders stabil ist der Twingo bei unfällen ja nun nicht...

MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich finde es sehr unpassend!

Bei solch Bildern wird mir immer mulmig und ich bekomme das einfach nicht in denn kop wie sich da noch jemand über die Scheinwerfer Gedanken machen kann oder ob was geklaut wurde -.-'

Blubebaby du hast ganz meine Meinung !
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sich um das Auto Sorgen zu machen wenn der Fahrer "nur" leicht verletzt ist kenne ich.
Ich habe früher auch so gedacht.
Mit der der Reife kommt der Blick für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Was mir noch zu den Bildern einfällt:
Das ist mehr als ein Streifschaden.
Da hätten die Airbags aufgehen müssen.
Daher die Bitte an euch alle: Lasst die Pfuschereien am Airbagsystem sein!
Es gibt in diesem Forum zig Beiträge wo gemurkst oder zu murksen versucht wurde, bzw. Murks am Airbagsystem nach dem Kauf aufgedeckt wurde.
Das ist samt und sonders zumindest dumm, wenn nicht sogar kriminell.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(22.11.2011, 13:15)Broadcasttechniker schrieb: Was mir noch zu den Bildern einfällt:
Das ist mehr als ein Streifschaden.
Da hätten die Airbags aufgehen müssen.
Daher die Bitte an euch alle: Lasst die Pfuschereien am Airbagsystem sein!
Es gibt in diesem Forum zig Beiträge wo gemurkst oder zu murksen versucht wurde, bzw. Murks am Airbagsystem nach dem Kauf aufgedeckt wurde.
Das ist samt und sonders zumindest dumm, wenn nicht sogar kriminell.

Ich bin manchmal der Meinung bei den ihrer Murkserei sollte mal direkt der Airbag aufgehen, dann wissen die was sie davon haben.
Für was werden wohl Autos mit Airbags gebaut?
Ganz sicher nicht um die Kontrolllampe auszupfuschen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
da steht auch "prallte"...und ja er hatte definitiv ne Riesenportion Glück, soweit richtig.
Thema Airbags: hatte der PH1 überhaupt welche/kanns sein dass des n Phase 1 is? Ich krieg die Bilder nicht groß, kA was da spinnt.
Thema Faltdach: da steht leicht verletzt...mit allem was schlimmer als ne Prellung is, kommst du auf keinen Fall mehr aus dem Dach raus, wenns ne Verletzung am Arm is schon 2x nicht
Thema Lächerlich: sie hat's unpassend ausgedrückt, kein Grund so auszusteigen.
Scheinwerfer dürften einfach demontiert sein, dasses die rausgeschleudert hat halte ich in dem Fall für unwahrscheinlich..
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Der Linke Scheinwerfer ist unter den Kotflügel gerutscht, sieht man in der Seitenansicht.
Dieser Phase1 Twingo (sieht aus wie meiner) HAT einen Fahrerairbag.
Beim Rest gebe ich dir Recht.

Die Seite ist blöd aufgebaut, man bekommt fast immer "Seite nicht gefunden".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
völlig unnötige Diskussion!

den Unfallberichten ist nie zu trauen
bzw den Fotos
(viele sind nach der Feuerwehr entstanden und die reissen Türen auf, schneiden Dächer ab,.....)

aber ich will mit keinem Twingo gegen ein festes Hindernis fahren,... da hast du verloren
siehe jeden harmlosen Frontknaller Shocked

darum würde ich mir hier jede Disk. sparen

eher den Tipp: zuerst bremsen wir, dann tunen wir ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Statt wieder ins große Mitleid zu verfallen, sollte der leicht Verletze sich mal Gedanken machen, wie es dazu kommen konnte!

Wie sagte schon Atze Schröder:

"Handy, Big Mäc, Cola Light; im Fußraum nach ner Kassette von Deep Purple gesucht;
und pass ´n Moment nicht auf...."
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Doppelpost, sorry
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Unfälle sind immer eine unschöne Sache ... jeder, der schon mal einen hatte, weiß wie es ist. Ich glaub der kam auch einfach nicht auf die Idee das Dach zu benutzen. Man steht erstmal völlig neben sich.
Zum Thema Airbage: Ich denke, die sind nicht auf gegangen, da das Auto ins schleudern geriet bzw. sich gedreht hat. Dann gehen die aus Sicherheitsgründen nicht auf.
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts Smile

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste