Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackwind Klein gemein und böse ^^
#16
Herzlich Willkommen Smile

Der sieht echt richtig gut aus. Nicht zu prollig aber schon recht sportlich.
Bekommst du nicht bei manchen Bodenwellen Probleme so tief wie der is? Wink Sehr geil
[Bild: twingo-16184707-PWt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(20.11.2011, 22:54)Guffnat schrieb: Herzlich Willkommen Smile

Der sieht echt richtig gut aus. Nicht zu prollig aber schon recht sportlich.
Bekommst du nicht bei manchen Bodenwellen Probleme so tief wie der is? Wink Sehr geil

Grüß dich,

also bei den Winterfelgen geht es aber bei den Intras Ja ^^ ...da ist so manche Bodenwelle der Mount everes. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ach so noch was vergessen,

Anschlüsse für einen drehzahlmesser und Wassertemperatur ist auch vorhanden nur net angeschloßen, da ich keine instrumente finde, die für einen Twingo geeignet sind...soll ja auch stimmen und net 6000 anzeigen wenn ich gerade mal 3000 habe.

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
moin... dich gibts ja auch noch. schön, dass du ihn noch hast..
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(22.11.2011, 18:56)Brumsel schrieb: moin... dich gibts ja auch noch. schön, dass du ihn noch hast..

Ahhhhh Brumsel :9 geil Very Happy *freu freu* dachte schon euch gitb es net mehr...

Ja habe ihn noch, mometan eher letzten moante extrem viel streß...jetzt geht es endlich Berg auf..endlich feste Arbeit und Frau Smile...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
das doch schön... doch.. heide-twingos gibbet noch... kiek mol wedder in Very Happy
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(22.11.2011, 19:09)Brumsel schrieb: das doch schön... doch.. heide-twingos gibbet noch... kiek mol wedder in Very Happy

Ja, wurde auch mal zeit ^^ und ja das mach ich doch glatt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Moin Leute,

So gibt was neues an meinen Kleinen.

Hab heute doch einfach glatt wech meine Led´s umgebaut und als beleuchtung für die motorhaube benutzt.Sieht eig, ganz gut aus bloß nicht Legal halt ^^.Bilder folgen noch

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So wieder was neues,

Gerade ebend nochmal weg gefahren und Beleuchtung angemacht und was passierte? *Knall* Led´s schrott...so eine schei....

Nun Motorhauben beleuchtung wieder ausgebaut und nun überlegen was ich nun machen soll....glaub ist e keine gute idee alleine wegen dem Wasser dann.

Hat irgendwer noch Tipps was man machen könnte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
So es gibt was neues,

Heute aufm Weg nach Hause: Schöner Kabelbrand im Auto.

So eine schei...richtig am qualmen und stinken..zum glück ist nichts schlimmes passiert und kabelbaum auch noch heile...dafür zahlt man geld damit es abfackelt -.- .
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Dann hast du richtig Glück gehabt ... solche Sachen können ganz böse Enden!!
Wie hast du die LEDs denn verkabelt?
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Huhu,

Habe keine led´s mehr dran gehabt.

Ja hatte richtig glück gehabt,zum glück war das Kabel über Zündung und nicht auf dauer Strom sonst wärs mir noch Nachts passiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
......
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Moin!! hatte dich gestern auf der A2 im stau vor mir und wär dir beinahe hinten aufgefahren.. mts rückleuchten sind ja schön aber:
erstens müssen sowohl bremsleuchen und das normale licht hinten rot sein, bei dir ist das einfach NUR weiss (ich dachte du würdest rückwärts fahren)
zweitens müssen zusätzliche reflektoren angebracht werden, siehe ABE
und drittens funktioniert deine dritte bremsleuchte ebefalls nicht.
du bist damit also dermaßen illegak unterwegs und das wird mächtig teuer, da dich jeder polizistsofort anhalten wird, was er auch muss und ich wette dass er findet da noch mehr zu bemängeln hat.
wäre ich dir hinten drauf gefahren hättest du die kosten dafür tragen dürfen da du unsachgemässe leuchten verbaut hast und somit nicht fuer den verkehr zugelassen bist.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991 , dragomir , weber83


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" d4rk_twing0 199 259.088 20.12.2014, 13:31
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  Klein, gelb, eindeutig ein Twingo AlexSR 47 46.769 05.04.2014, 07:16
Letzter Beitrag: Rgbger
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.548 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 104.466 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Mainer.....klein und frech aber noch lange nicht fertig lumiere45 8 9.343 21.01.2011, 20:08
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Darth Vader klein & gemein =) JD2307 65 91.428 01.12.2010, 19:12
Letzter Beitrag: JD2307
ZZTwingo1 Klein & Gemein Sebastian89 15 12.332 14.12.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Grün und klein :P -Giftzwerg- 10 7.747 12.06.2009, 17:02
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste