Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch einer!*update*böser blick und scheiben getönt!
#1
ZZTwingo1 
Guuuten Tag!
ich bin Dominik 19 Jahre alt und wohne in Herford!
bin zur zeit Azubi und hab mir ganz spontan nen 1,2l 16V Twingo Phase 2 gekauft Baujahr 2001..

eig hab mich immer vom Twingo ferngehalten aber irgendwie ging er mir doch nicht ausm Kopf und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung ihn zu nehmen!

Sagt nichts zu den flaggen! Laughing geschmackssache und am anfang dachte ich die müssen auf jedenfall ab ..aber die müssen schon soo ewig drauf sein hab alles versucht sie abzumachen mit heißluftfön auch keine chance bleiben immer eklige rückstände und die bekomme ich nicht ab... naja jetzt bleiben sie erstmal drauf..



[Bild: twingo-18093631-VcT.jpg]

weitere Fotos folgen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht doch wirklich gut aus ^^ wenn du ihm jetz noch die Duklen klarglas scheinwerfer spedierst und andere kleinigkeiten isses doch ein richtig schnikes Auto ^^

Die Flaggen find ich garnich sooo schlimm ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja es wird auf jedenfall ncoh etwas gemacht!

scheiben werden noch getönt dann gibts noch neue rückleuchten.. evtl bald noch böser blick.. aber naja alles mit der zeit Very Happy

wischerarm hinten is schon ab bilder folgen noch wenn mal besseres Wetter hier ist Very Happy!

hab mir auch schon ne kleine spielerei im innenraum verbaut :


[Bild: twingo-18113044-nhp.jpg]

hatte ich noch zuhause bin ich zufällig drauf gestoßen Very Happy
sieht auf dem bild krass hell aus isses aber gar nicht in dunkelheit dezentes blau so wie ichs mir vorgestellt habe Very Happy blendet nciht stört nicht, gut halt! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht doch bisher ganz gut aus der kleine.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#5