Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch einer!*update*böser blick und scheiben getönt!
#1
ZZTwingo1 
Guuuten Tag!
ich bin Dominik 19 Jahre alt und wohne in Herford!
bin zur zeit Azubi und hab mir ganz spontan nen 1,2l 16V Twingo Phase 2 gekauft Baujahr 2001..

eig hab mich immer vom Twingo ferngehalten aber irgendwie ging er mir doch nicht ausm Kopf und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung ihn zu nehmen!

Sagt nichts zu den flaggen! Laughing geschmackssache und am anfang dachte ich die müssen auf jedenfall ab ..aber die müssen schon soo ewig drauf sein hab alles versucht sie abzumachen mit heißluftfön auch keine chance bleiben immer eklige rückstände und die bekomme ich nicht ab... naja jetzt bleiben sie erstmal drauf..



[Bild: twingo-18093631-VcT.jpg]

weitere Fotos folgen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht doch wirklich gut aus ^^ wenn du ihm jetz noch die Duklen klarglas scheinwerfer spedierst und andere kleinigkeiten isses doch ein richtig schnikes Auto ^^

Die Flaggen find ich garnich sooo schlimm ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja es wird auf jedenfall ncoh etwas gemacht!

scheiben werden noch getönt dann gibts noch neue rückleuchten.. evtl bald noch böser blick.. aber naja alles mit der zeit Very Happy

wischerarm hinten is schon ab bilder folgen noch wenn mal besseres Wetter hier ist Very Happy!

hab mir auch schon ne kleine spielerei im innenraum verbaut :


[Bild: twingo-18113044-nhp.jpg]

hatte ich noch zuhause bin ich zufällig drauf gestoßen Very Happy
sieht auf dem bild krass hell aus isses aber gar nicht in dunkelheit dezentes blau so wie ichs mir vorgestellt habe Very Happy blendet nciht stört nicht, gut halt! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht doch bisher ganz gut aus der kleine.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
aaach ein bielefelder Smile

jaa ich muss echt sagen er hatts mir angetan ich bin richtig froh das ich ihn habe Very Happy!
in meinem kopf bin ich acuh schon gaanz weit was ich noch alles verändern will.. mal gucken was die zeit so bringt! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo .. und Willkommen im Forum Smile

Schön, dass es wieder ein 16 V ist ....


Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke! Smile

Gibts davon so wenig hier? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
willkommen und schöne grüße aus paderbornWink
schwarze scheinwerfer, schwarze rückleuchten und seitenblinker sowie schwarz getönte scheiben und dann noch die stoßstange mit neblis würden ihm bestimmt gut stehen!!!
fahre auch einen schwarzen 16v (im winter). vielleicht sieht man sich ja mal im sommer, dann kommt der schnelle wieder auf die straßeSmile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also rückleuchten werden wohl diese :
http://www.amazon.de/R%C3%BCckleuchten-p...ONKM3WB3W9

die seitenblinker kommen auch noch schwarz genau =)

stoßstange hab ich mir diese hier gedacht :
http://reichhard-motorsport.com/catalog/...?pID=18273

und heck muss auch noch was gemacht werden sportauspuff darf nicht einfach nur drunter hängen sondern soll schon mit drin sein =D
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nadann grüß ich dich auch mal aus dem nicht so weit entfernten Paderborn.Wink


Schönes Teil hasste da und 16V kannste nichts gegen sagen der ist einfach nur geil !Very Happy

Denke man wird sich mal sehen wenn ich mal lust aufn sprung zum go!Park hab Herford ist ja nich so riesig.Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja das stimmt! =D

soo und miene neuen rückleuchten hab ich grade bestellt =) wenn sie da sind gibtsn neues foto! =)

jaa ich bin auch voll und ganz zufreiden mit der leistung.. meine freunde ham schwere autos mit 100 ps und der twingo kann da locker mithalten =) schon ganz fein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hey! Noch jemand aus der Nähe! Gefällt mir gut dein twingo und dein Vorhaben! Ich bin auf deine Rückleuchten gespannt, bin auch seit längerem am überlegen ob ich sie mir auch kaufe Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hi, willkommen hier im forum
na der sieht doch gut aus dein kleiner...
die flaggen sind gar nich soooo schlimm, besser als kleberückstände auf dem lack Wink
grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jaa deswegen lass ich die auch erstmal dran.. nur die die hinten sind haben schon risse warscheinlich weil zu alt... sieht nicht nicht sooo toll aus.. aber naja mal gucken erstmal andere sachen machen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
HAllo und hab Fun

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Noch Einer... kolbenfresser 5 5.230 26.11.2015, 19:57
Letzter Beitrag: kolbenfresser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste