Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch einer!*update*böser blick und scheiben getönt!
#16
Soo bestaetigung kam heute morgen! Ich hoffe das morgen die rueckleuchten da sind! Freu mich schon richtig Smile scheiben toenen is auch nicht in all zu ferner zukunft! Vllt schon naechste woche geschehen Smile wenn die lichter morgen kommen gibts neue fotos!

Bis denne Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
AAAhhhh heute sind sie endlich gekommen!!

[Bild: twingo-22141455-ppv.jpg]


soo und beispielweise mal eine eingebaut=)

[Bild: twingo-22141812-NP2.jpg]


morgen früh mach ich die pin belegung richtig und dann gibtsn foto wies fertig aussieht nur leider kan nich nicht jetzt weil meine mutter spontan mein auto brauchte Mad ich hoffe sie fährt vorsichtig! =D aber so is das man is ja schließlich früher auch immer deren auto gefahren =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sieht schon richtig gut aus Smile
Wobei ich immernoch Finde Schwarze MTS sehen am Betsen Aus ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Rückleuchten sind immer Geschmackssache - mir gefallen die gut!

Mach weiter so, schöner Wagen Smile
[Bild: twingo-16184707-PWt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
wär ja sonst auch schnell langweilig wenn alle das gleiche toll finden =D
mit den winterreifen sieht die karre von hinten noch komsicher aus.. ich mag diese dünnen reifen nicht =D
bin mal gepsannt wie morgen das gesamt bild wird =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich mag das auch nicht. Ab Donnerstag hab ich auch wieder die Winterschluppen drauf..

Denk dran ein Foto hochzuladen Smile
Wenn dann noch die Scheiben dunkel sind... schick schick Wink
[Bild: twingo-16184707-PWt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
jaa ich hab mir aber überlegt die scheiben erst im frühjahr zu machen.. also wird das noch etwas dauern... wegen temperatur und alles =)
auf jedenfall was was 100%ig passieren wird! =D
foto kommt direkt morgen früh! =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Soo nun sind sie endlcih drin hier ein paar bilder! =):

[Bild: twingo-23101443-O3y.jpg]
[Bild: twingo-23101846-8fS.jpg]
[Bild: twingo-23102124-LKg.jpg]
[Bild: twingo-23102443-Eby.jpg]

ich mag sie sehr =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Jap sehen gut aus ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
[Bild: twingo-10173033-7pR.jpg]
den hab ich schon ein wenig länger..aber jetzt hochgeladen! =D

und seit gestern die getönten scheiben :
[Bild: twingo-10173236-69C.jpg]



ich will endlich wieder meine sommerreifen drauf machen..<.< naja.. is halt winter =D
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Willkommen in Unserem Forum
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(10.02.2012, 22:57)TwingoDrift schrieb: Willkommen in Unserem Forum

...ist schon seit letztem Jahr willkommen^^ Wink (immer diese Wurmlöcher^^)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Very Happy jaa.. naja.. auch an dich danke ! =D
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Meine fresse, irgendwie kommt mir das Heck doch stark bekannt vor... Rofl XD XD
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
stimmt Very HappyVery Happy guter geschmack! =D
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Noch Einer... kolbenfresser 5 5.228 26.11.2015, 19:57
Letzter Beitrag: kolbenfresser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste