Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue überraschung vom überraschungsei
#1
nun ja, mal wieder ein neues problem mit meinem auto. wenn ich auf der kupplung stehe oder im leerlauf bin(während der fahrt) geht zuerst das lämpchen mit der batterie an, dann die anderen zwei daneben / wasser und öl) und dann säuft ganz langsam, ganz leise und ohne ruckeln der motor ab, auch wenn ich den wagen im leerlauf starte und auf der bremse stehe... allerdings sind das nihct die zündlichter, da das wegfahrsperrlämpchen nihct angeht. hab nen d7f bj 97... HILFE
danke saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
DAS schau ich mir nacher mal an *gg*
meiner tut das auch aber ganz selten und nur wenn feuchtes wetter ist Sad


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
prüf mal die zündanlage, vom verteiler bis zur kerze... wäre meine vermutung. danach kraftstoffzufuhr checken, vor allem spritfilter
mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das problem hat sich mittlerweile erledigt, die zünkerzen waren nass und neue zündkerzen hab ich jetzt auch drin, nur das standgas braucht noch ne kleine kur, bin ne ganze zeit nur auf 2-3 cyl gefahren... lg saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
argh... argh.... argh.... das MERKT man(n) doch... oder nicht? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mann schon...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
anscheinend die renault werkstatt nicht Sad die ham ihr erzählt alles neu gemacht am motor, nur übersehen ein paar zuendkerzen die auf sind?
naja...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
naja, renault halt, ... im sauerland is auch keiner auf die idee gekommen, is jetzt ja auch egal, problem erkannt, problem gebannt *g*
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
naja, das war unfair, im hsk hatten wir begrenztes werkzeug :s


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wir hatten werkzeug? ich dachte nur epoxyharz und papiertaschentücher... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hi!
Naja, und wenn die Kerzen bei der Motorreperatur (die ja auch nicht grade gestern war) noch ok waren?!?!
Ich würd da erstmal kleine Brötchen backen, glaube nicht, dass die vom AHaGe der alte, kaputte Zündkerzen da drinnenlassen!
Das sind nunmal Verschleißteile die auch schneller kaputt gehen können, wenn der Motor eh schlecht läuft!

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
denen is aber nihct mal das von uns beiden geflickte zündkabel aufgefallen...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
War der Wagen jetzt zwischendurch nochmal bei Renault oder wie?!?!

Weil das geflickte Zündkabel kam ja wohl eindeutig nach dem Motorschaden...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja, vorher war nur der gummi kaputt, dachte immer, die müssten die zündkabel lösen wenn die den motorblock auseinandernehmen,anscheinend doch nicht, denn dann wärs aufgefallen
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hab noch keinen gesehen der ne Kopfdichtung wechseln konnte und die Zündkabel abzunehmen?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste