Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am Centro
#1
Hi ho..

wir treffen uns Sonntag (03.10.04) am Centro! Um 15 Uhr auf der obersten Etage des Parkdecks (siehe Karte.. das rote X) Wink .

Geplant ist soweit nix.. einfach mal treffen.. bissel klönen. Eventuell in die Cola Oase, ansonsten sind wir da recht offen für alles. Twisted Evil

[Bild: CentroOB.jpg]

Ich weiss leider nicht, welche Nummer das Parkhaus hat.. wir wollen uns halt auf dem ALLERERSTEN Parkhaus da treffen.. direkt hinterm Kino (der Eingang müsste kurz vorm Wendehammer an der Cola Oase sein..)

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bin ma gespannt wer alles mitfahert...
ich sagmal bisa 14 Uhr Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Öhm.... wir treffen uns um 3?? Naja, halt mir schon mal nen Platz warm Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
marc kommt um 14 uhr zu uns... wir fahren ja auch knapp über ne halbe stunde bis ins centro.. das treffen ist natürlich erst um 15 uhr.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das war maln ausflug meine güte Very Happy
ich sga nur "hi ich bin Steven, ihr braucht euch aber nicht vorstellen" Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jo.. ich sag nur eins: Im Alex im Centro sind ALLE Kellner STOCKSCHWUL! Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
da haetten wir gut ne fotostory drauß machen können.
Aber das äääääälääääxx war schon lustig =)

Btw: wer hat die Fotos gemacht? HOCHLADEN!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
schwule männer sind aber meistens niedlich, die quote der schönen schwulem männer stimmte nicht... lg saskia

PS: Marc, lad die fotos hoch
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sicher, das du das willst hihi
naja, so dolle sind die net gewordne halt nur von unten und aufm dach dach oben *g*
die konten gucken als wir die abfahrt rauffuhren ;P


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Biiiildäääääääääääääääär!!

Nicht wesentlich verkleinert. An alle die weinen: www.dsl.de Wink

[Bild: 15_1.jpg]
[Bild: 15_4.jpg]
[Bild: 15_3.jpg]
[Bild: 15_7.jpg]
[Bild: 15_6.jpg]
[Bild: 15_10.jpg]
[Bild: 15_14.jpg]
[Bild: 15_18.jpg]
[Bild: 15_17.jpg]
[Bild: 15_15.jpg]

BÜDDE Very Happy Mehr Bilder vom Treffen wie immer auf www.twingo-freunde-nrw.de unter "aus dem Alltag". Wink

Kleiner Bericht:

das relativ spontan angekündigte Treffen hatte den Grund, das wir unser Neumitglied Sebastian aus Oberhausen (Servus!) kennen lernen wollte. Ist auch ein netter Kerl Wink
Ausserdem waren noch anwesend: Karsten mit Catharina, Ulf mit Freund, Marc mit Saskia, Anja mit Anke, Bastian mit Freund und... joa... Ich Very Happy

War mal wieder ein lustiger Tag. Haben lecker gegessen, uns von der männlichen Bedienung im Alex angraben lassen und haben noch ein paar schöne Bilder gemacht. Weiter so, macht Spass mit Euch Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
*entsetzt ist*

CHRIS!! Das waren nur.. *rechne* .. 5 Tage vom Ereignis bis zur Bilderveröffentlichung! Du machst dich! Smile Very Happy

Sebastian ist echt nett.. jetzt muss ich ihm nur noch erklären, daß ein Spectron Radio nicht gut ist und was ein Vorverstärkerausgang ist.. :rofl:

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja, der Chris kommt richtig auf Touren *lol*
Jetzt muss er noch mein Fotoalbum machen und dann passt das *grins*
Ja, und das mit dem Radio kriegen wir auch noch hin... vielleicht will er meins ja doch im Dezember haben *lach*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ansonsten müssen wir ihm zeigen, was ein gutes Radio kann - im gegensatz zu seinem =)

Treffen war echt gut, aber ins Alex geh ich definitiv nicht nochmal ohne keuschheitsgürtel
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Joo, da bin ich!! Schön das ihr mich alle nett findet!! Embarassed Ich fand euch auch alle nett!! Seit ja ein lustiger haufen!!
Very Happy
Die Fotos sind doch cool!!!

Das mit dem Radio ist sonne SAche!! Das hab ich gerade neu!!
UNd aussehen tuts doch gut!! UNd Musik kommt auch raus!! Sogar immer genau die, die ich hören möchte, wenn nicht,kann ich mit der bedienung einfach ein Titel weiter gehen!! Also, ihr seht schon, es kann das was andere auch können, klar es gibt auch bestimmt den MErcedes.. aber na ja.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ihr immer mit Euren Radios... *kopfschüttel* Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.328 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 20.005 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 24.960 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.074 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.668 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.800 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.014 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.427 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste