Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Gretelflitzer --> irgendwas ist doch immer....
#16
die ganze ecke schaut fast wie ein einbruchschaden aus, aufgehebelt oder so...

hast du möglichkeit, schärfere fotos zu machen?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Solche Absplitterungen meinst du...da würd' ich mir nicht allzuviel Gedanken machen, hab' ich seit einiger Zeit an meiner Heckklappe auch in der Art. Kommt wohl im Laufe der Zeit an Stellen mit schlechter/dünner Lackierung.
Da die Stelle ja normalerweise nicht wirklich zu sehen ist, einfach passenden Lackstift besorgen und austupfen.

Bei meinem monacoblauen ist die Grundierung drunter übrigens auch weiß Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Würde Raini fast zustimmen, weil da auch noch ne delle in der dichtung ist. Muss aber nicht sein, also keine Angst Wink
Ansonsten einfach wie Drago schon schrieb, Lackstift nehmen und austupfen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
das mit denn einbruchspuren ignoriere ich jetzt einfach mal Wink

wo bekomme ich denn solch einen lackstift?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
im gut sortiertem Autofachhandel oder bei deinem Renault händler in der nähe
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
da werde ich doch gleich mal google anmachen und nachsehen wo hier der nächste renault händler ist.

mir ist da heute noch was aufgefallen.....an der fahrer tür..sidn von ihnen lauter macken vom anschnall teil...also diesem metall dingen was ins schloß kommt...der vorbesitzer war da wohl nicht so vorsichtig...

kennt wer das problem?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
war gestern abend ne runde unterwegs, etwas nachdenken.

eigentlich wollte ich denn mond besser auf dem bild zu sehen haben, aber ohne ordentliche camera nicht möglich.

[Bild: twingo-15194039-mEd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wirklich schöner Wagen, Farbe gefällt Smile)
[Bild: twingo-16184707-PWt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(15.11.2011, 20:43)Vastavamp schrieb: war gestern abend ne runde unterwegs, etwas nachdenken.

Confused das kenn ich

aber zum Auto: Wie schon in FB, ein schönen Twingo hast du da. Echt ! und kannst echt stolz drauf sein was deine Onkel und Tante da so erbracht haben Smile

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
danke celo, gleich werde ich noch rot.

hab heute denn ersten kleinen schritt richtung Individualisierung gemacht und denn ersten aufkleber entfernt.
mein opa hat etwas verwundert geguckt als ich mit föhn hinterm auto hockte.

[Bild: twingo-16194517-RpO.jpg]

wollte mit politur dann noch ein paar kratzer an der fahrertür und kofferraumtür weg machen, aber das hat nicht so wirklich funktioniert.

beim hinteren nummernschild löst sich hinter dem halter oben rechts in der ecke auch lack....ich hab etwas angst um meine gretel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Der Lackplatzer über'm Nummernschild wird wohl durch den Nummernschildhalter kommen. Auf jeden Fall schnellstens einen Lackstift besorgen und die Stelle austupfen, bevor gerade jetzt in der kommenden Winterzeit das Salz-Dreckgemisch und die feuchtigkeit Schaden anrichten können. Einen passenden Lackstift (dürfte für deinen Twingo monacoblau, Farbcode 423 sein, so wie ich das auf den Bildern erkennen kann) bekommst du beim freundlichen Renaulthändler sowie im Autoteilezubehör (und sogar bei ATU).
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
werde morgen mal in siegen beim renault händler anrufen und mir da einen lackstift organisieren.

wo finde ich denn genau denn farbcode?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
der müsste in der a säle auf der Beifahrerseite sein Wink einfach mal tür auf machen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
432 monacoblau Wink

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Das glaube ich nicht.
Ich selber fahre einen Monacoblauen, und ein Kollege einen mit der Farbe die Vastavamp hat.
Sabrina, such' mal nach Farbe, aber nur in den Betreffen, und schau auf den Aufkleber auf der Beifahrer B-Säule.
Hier mal der von mir, da siehst du den Lack, NV432, du wirst nen anderen haben.

[Bild: attachment.php?aid=2271]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 *Lilly* Weg und doch wieder da dark_twingo00 0 141 17.04.2024, 10:14
Letzter Beitrag: dark_twingo00
ZZTwingo1 3... 2.... 1.....? oder doch lieber 2? --> "Dicke Backen" wird zerlegt. Alpenrenner 10 7.399 29.06.2017, 11:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Da erlebt man doch glatt das Blaue Wunder helpe 15 14.536 24.11.2013, 15:01
Letzter Beitrag: helpe
ZZTwingo1 Nun doch Phase 1 Benetton... TomTwingo 60 59.792 09.04.2010, 16:44
Letzter Beitrag: TomTwingo
  Neu und doch nicht martin313 18 12.843 27.02.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste