Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Gretelflitzer --> irgendwas ist doch immer....
#61
Ich sehe deine Beule und die rings rum angebrachten Sticker als Kunst und Kunst ist gut.

Wichtiger ist das die Technik von deinem Kleenen immer auf dem aktuellen Stand ist, du keinen Wartungsstau entstehen lässt und die kleinen Schwachstellen im Auge behällst. Rost ist einer der größten Feinde.

Aber so wie ich das bisher hier gelesen habe, kümmerst du dich sehr gut um den Kleenen. Also weiter so!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Mit der Beule alleine sorgt man ja schon für dumme Sprüche und Klugscheißer Kommentare ohne Ende.
Ich hab mich dran gewöhnt, ist halt was besonderes. Used-Look halt.
Durch die Aufkleber sind es interessanterweise weniger geworden....traut sich keiner mehr was zu sagen Very Happy
[Bild: twingo-22114921-nsp.jpg]

ich versuche keinen wartungsstau aufkommen zu lassen, inzwischen traue ich mich ja auch das ein oder andere selbst zu machen.
das mit denn Bremsen war schon sehr aufregend....mein freund hat zwar das meiste gemacht, aber ich konnte einiges lernen, man muss sich halt nur erstmal trauen. Smile

aktuell steht der einbau eines Schroth Gurtes an....irgendwie ist das schon seit Jahren ein Traum von mir.
[Bild: twingo-22120229-OCP.jpg]

Ich weiß, das was die Dinger angeht jeder seine eigene Meinung zu hat, das ist auch gut so, aber ich weiß bei euch das ihr trotz das manches nicht euer ding ist, andere respektiert und das finde ich auch so beeindruckend an jedem hier.
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Schroth gurte find ich persönlich top zumindest wen du nur 2 sitze hast sonst wird es doch leicht lässig immer wieder umzuschnallen
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Schrothgurte kommen gut vorallem die Automitik Dinger, dann find ich es nicht zu lässtig die umzubauen als,die starren.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
(22.12.2013, 12:02)Vastavamp schrieb: ...aber ich weiß bei euch das ihr trotz das manches nicht euer ding ist, andere respektiert und das finde ich auch so beeindruckend an jedem hier.

Dazu mal ne Frage: Die Handgranate ist sowas von übertrieben dass ich mich nicht dran stoße.
Den Schlagring finde ich überhaupt nicht lustig. Was hat dich bewogen den auf die Heckscheibe zu kleben?
"Klagt nicht, kämpft" wird ebenfalls der rechten Szene zugeordnet.
Wundere dich nicht wenn du dein Auto irgendwann mal zerkratzt und entglast vorfindest.
Diese Sprüche schmecken nicht jedem.
Solltest du dir den Kram aus Naivität drauf geklebt haben, das lässt sich ja auch wieder entfernen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Schlagring = machen sich nur " Halbstarke " drauf
Klagt nicht, kämpft = nicht "Rechts" ....gern genutzt als Schlüßelanhänger und wurde regulär in diversen Mannschaftsheimen ibn den Kasernen beim Bund verkauft .....als Unteroffizier besaß ich diesen Anhänger natürlich Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Das ist aber Schade mit dem Spruch, den es passt ja eigntlich in das wahre Leben.
Finde es langsam schlimm das fast jeder Punkt und Komma irgendwie und wenn es nur über 20ig Ecken ist in die Braune Ecke getrieben wird.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
wir wollen hier ja jetzt nicht streiten nicht wahr.
mein auto, meine Aufkleber.

das hat rein gar nichts mit Naivität zu tun.
ich akzeptiere deine Meinung Broadcasttechniker, aber kann sie nicht teilen.
hier sind sicherlich schon einige, unzählige sachen gewesen die dir entweder nicht gefallen haben oder du sie anders gemacht hättest.
ich sag nur die sache mit tammy und ihrem kaputten brüllkäfer.

wir sind hier alle erwachsen oder versuchen es zumindest zu sein.

sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon.

P.S.: ich will mich hier mit keinem streiten oder ähnliches.
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Lieber Twingogangster83 der Schlagring ist viell. etwas unglücklich platziert,denn das war ein Haubtbestandteil des Spaßkostet Logos bevor diese komerziell wurden.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
"Klagt nicht, kämpft" ist AFAIK ein Spruch aus dem WW2.

Ich finde diese beiden Sprüche aber ziemlich abgedroschen und den Schlagring peinlich, würde sie mir nicht ans Auto pappen. Aber das muss ja jeder selber wissen.

Ansonsten finde ich es super, dass der Twingo am laufen gehalten wird und Vastavamp auch Interesse an der Technik hat und lernwillig ist (hier auch was abgedroschenes: THUMBS UP). Solche Leute werden ja immer seltener, habe ich den Eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Vastavamp
#71
da will ich euch dann mal auf dem laufenden halten.... Very Happy

nach vielen jahren der träumerei und einem tipp von Chris - TFNRW ist der schroth gurt inzwischen verbaut, das ging wirklich super flott nur die fummelei mit dem anschluss an die zündung war etwas fuckelig, aber ich hab es gemeistert.
[Bild: twingo-13182603-XWa.jpg]

bisher wurde ich auch schon von zwei meiner arbeitskollegen drauf angesprochen...die meisten bekommen aber nur große augen, aber das kennt ihr sicherlich alle selbst.

ja dann ist mir an meinem eigentlich neuen scheibenwischer hinten der schlauch abgebrochen....an weichmachern hat man bei meinem model wohl gespart...hab denn dann einfach durch einen pneumatik schlauch von der arbeit ersetzt.

denn ein oder anderen aufkleber habe ich natürlich noch dazu geklebt, trotz der letzen diskusion möchte ich sie euch zeigen
[Bild: twingo-13183649-eKC.jpg]
[Bild: twingo-13183700-X6X.jpg]

letztens viel mir dann irgendwie auf das mein auspuff tiefer hing als sonst...ja, irgendwie ist mir eines der Haltegummis abhanden gekommen und hat folgendes verursacht
[Bild: twingo-13183924-qTr.jpg]
ein neuer mittelschaldämpfer liegt schon im büro und wird bald verbaut, ich hab erstmal das gummi ersetzt damit es nicht schlimmer wird.

ja, dann ging letzte woche die kontrollleuchte für die motorelektronik an...hab mir dann ein diagnosekabel bestellt und wollte denn fehler auslesen und zack da war die lampe wieder aus und auch nicht im fehlerspeicher. werde das weiter beobachten.

gestern hab ich in einen neuen luftfilter investiert...der alte war sehr verschmoddert und siffig, war schon längst überfällig.
(ein foto von dem alten zeige ich besser nicht....das echt peinlich das ich das nicht eher gemacht habe)

das wäre es so aktuell Smile
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 3... 2.... 1.....? oder doch lieber 2? --> "Dicke Backen" wird zerlegt. Alpenrenner 10 7.301 29.06.2017, 11:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Da erlebt man doch glatt das Blaue Wunder helpe 15 14.381 24.11.2013, 15:01
Letzter Beitrag: helpe
ZZTwingo1 Nun doch Phase 1 Benetton... TomTwingo 60 59.091 09.04.2010, 16:44
Letzter Beitrag: TomTwingo
  Neu und doch nicht martin313 18 12.620 27.02.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste