Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgenschlag folgen?
#1
ZZTwingo1 
Hallo,
meine Freundin ist gestern Abend mit ihrem hinterrad über einen bordstein gefahren, beim anfahren mit ca. 20km/h.
Jetzt hat die Felge einen leichten Schlag!
Ich wollte nun fragen was die evtl folgen sein könnten, wenn man jetzt nichts unternimmt?!
Sie will erstmal nicht zur Werkstatt, weil sie Angst hat abgezockt zu werden.

Gruß,
AbsolutStorm
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo AbsolutStorm,

ich würde auf jeden Fall das Rad wechseln - wegen der Unwucht ...
Und dann - wenn es sich bei dem Reifen noch lohnt - diesen auf eine andere Felge montieren lassen.

Wenn das Auto bei losgelassener Lenkung von alleine geradeaus fährt - auch beim Bremsen, dann sollte auch nichts krumm sein.

Wobei mir die Hinterachse ziemlich stabil vorkommt ... Smile

Anderenfalls vermessen lassen.

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Okay vielen dank erstmal für den beitrag Smile
Das wird morgen sofort erstmal getestet.
Evtl werden dann direkt die winterreifen raufgezogen ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(03.11.2011, 20:39)AbsolutStorm schrieb: ... Evtl werden dann direkt die winterreifen raufgezogen ;D

Nun ja, die Jahreszeit ist ja auch durchaus passend dafür ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste