Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss 2011 DAS Video :D
#31
Suuper Video, Respekt...!!
Und meine Ratte gleich als eines der ersten Fotos.......danke.

Es hat Spass gemacht, es war toll.
Ich war ja nun zum ersten Mal dabei, aber bestimmt nicht zum letzten mal......
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Suuper Video, Respekt...!!
Und meine Ratte gleich als eines der ersten Fotos.......danke.

Es hat Spass gemacht, es war toll.
Ich war ja nun zum ersten Mal dabei, aber bestimmt nicht zum letzten mal......
Super Video,
und meine Ratte ist auch dabei.
Klasse gemacht.
Wir fandens toll, ich war zwar zum ersten mal dabei, aber bestimmt nicht zum letzten mal........
Super Video,
und meine Ratte ist auch dabei.
Klasse gemacht.
Wir fandens toll, ich war zwar zum ersten mal dabei, aber bestimmt nicht zum letzten mal........
Super gemacht das Video, und auch meine Ratte ist dabei....
Alles in allem wars ein sehr schönes Treffen.
Wir waren zwar zum ersten mal dabei, aber bestimmt nicht zum letzten mal......
Der Beitrag ist mehrmals hier drin, ich kann das aber nicht löschen, bitte alles doppelte löschen, danke!!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Soon...

Irgendwann werd ich es auch ma schaffen zu einem treffen zu kommen, das ist einfach pflicht!

Schönes treffen habt ihr gehabt, super video Insti Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Tolles Video!
Sehr schöne Autos....will auch haben!

Und ich will auch kommen! Wenn er dann mal willVery Happy

Oberhausen ist eigentlich gar nicht soweit weg! Je nach dem wo man wohntLaughing

mfg!
Manchmal wär ich froh, ich wär wieder das was ich war, als ich das werden wollte was ich jetzt bin. Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Tolles Video!!! Sehr gute Autos!Reseckt!!!! Ich glaube Ihr seid eine eingeschworene Gemeinschaft. Glückwunsch!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Tolles Video ... interessant zu sehen, wo die ganzen Verrückten herkommen.
Bis auf den einen aus VEC ist meine Gegend leider kaum vertreten Sad
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Video Renault Twingo RS vs. Fiat 500 Abarth! Meinungen? Marque Dee 6 6.476 16.04.2009, 18:11
Letzter Beitrag: Rakäthe - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste