Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine C-Klasse W202
#1
Hey,

nachdem ich den Twingo meiner Freundin vorgestellt habe, möchte ich auch meinen Schatz zeigen.

Ist ein Benz:
-C180
-122PS
-silber
-Metalliclack, Automatik, Klima, el. Glasschiebedach, el. Fensterheber vorne, Sitzheizung, Durchlademöglichkeit, Mittelarmlehne mit Fach, Außentemperaturanzeige, Funkfernbedienung
-104 200 km
-1996

Was ich bereits verändert habe:
-Avantgarde Kühlergrill
-17'' AMG Felgen, schwarz mit Uniroyal RainSport2, 225/45 R17 und 245/40 R17
-15'' AMG Felgen, schwarz mit glanzpoliertem Rand mit Uniroyal MS Plus 66, 205/60 R15
-originales Navi eingebaut
-AMG-Fußmatten eingelegt
-Kennzeichen- und Standleuchten durch LED's ersetzt
-Innenbelüftete Bremsscheiben an der VA nachgerüstet

[Bild: twingo-30023312-rif.jpg]
[Bild: twingo-30023356-x8Y.jpg]
[Bild: twingo-30023452-J7t.jpg]
[Bild: twingo-30023532-cAm.jpg]
[Bild: twingo-30023601-V3T.jpg]
[Bild: twingo-30023636-ylU.jpg]

[Bild: twingo-30024232-8WF.jpg]
[Bild: twingo-30024654-Lly.jpg]
[Bild: twingo-30024725-4Vh.jpg]
[Bild: twingo-30024757-SQB.jpg]
[Bild: twingo-30024824-OVj.jpg]
[Bild: twingo-30024901-Kic.jpg]
[Bild: twingo-30024927-WJm.jpg]
[Bild: twingo-30024954-Gkj.jpg]
[Bild: twingo-30025021-rzz.jpg]

Gruß Heiko
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen unter denn Benz fahrer'n Wink

Einen schöne c-klasse haste da. gefällt mir ganz gut. Allerdings hat er keine dicke Ausstattung Sad schade. Weil Mercedes hat schon für die damaligen Verhältnisse tolle Sachen gehabt. Smile.

weiter schön Pflegen und bitte nicht zu sehr verbalsten das es dann so nach A.T.U Tuning aussieht.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dankeschön.
Glaub mir, eine Tieferlegung oder Kana*kenauspuff kommt mir nicht rein.
Du die Ausstattung ist eigentlich gut für nen Basismotor, da gibts viel schlechter ausgestattete.
Ok Navi (original) hab ich schon nachgerüstet, demnächst kommt die originale Bose Soundanlage rein.
Das einzigste, das nich original ist, sind die Felgen, und zwar alle.
Sie sehen dem Original (zumindest die Sommerräder) 1:1 ähnlich.
"Unter den Benzfahrern"? Hast du auch einen?
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Smile ich meinte damit eher das Wurzelholz... . zu mal es da ja auch zich verschiedene Varianten gab. .

Ja sicher Wink

gleich 2 mal..

http://www.twingotuningforum.de/der-gros...15005.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ah das Wurzelholz war keine extra bestellbare Sonderausstattung, sondern von einem andern Modell.
Meins ist ein Classic, ohne Wurzelholz und das mit ist das Modell Elegance.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klasse Bild ! Patrick-RS 0 1.804 04.04.2014, 22:31
Letzter Beitrag: Patrick-RS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste