Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon mal vormerken für 2005!!!
#1
Servus!

da bin ich wieder, diesmal noch etwas früher als sonst.

Wie schon in diesem Jahr, möchten wir 2005 wieder ein Treffen im HSK machen. Laughing
Das Datum steht noch nicht ganz fest, aber es wird wohl wieder das zweite Wochenende im August sein.
Ich würde mich freuen, wenn wieder soviel Leute kommen, wie díeses Jahr. Natürlich werden die Borussen (insider) ausgeschlossen! Cool
Wer Infos über das Treffen haben möchte, schreibt mir oder schaut auf meiner HP nach.
www.carsten-willecke.de

MFG der HuSKy Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na DAS lass ich mir nicht mehr entgehen einfach nur einmalig spitze...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bin auch dabei... und wenn ich an dem Tag mein Begräbnis hätte Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Chris - TFNRW schrieb:und wenn ich an dem Tag mein Begräbnis hätte

mit SOWAS scherzt man net! Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mhm.... ja, hast schon Recht. Ist auch net weit hergeholt eigentlich... Rolling Eyes
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
au ja, aber bitte den termin am bsten bal bekanntgeben, wegen urlaub nehmen!!! hoffentlich fährt mein auto noch bis da... lg
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich denke, ich bin dann mit meiner Freundin auch wieder dabei.. hab heute übrigens einen neuen sehr schönen Spruch gelernt:

"Das Beste gegen Sonnenbrand: Ferien machen im Sauerland" Very Happy Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also hier in arnsberg scheint seit tagen die sonne!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also: Wenn alles gut läuft, werden wir natürlich auch anwesend sein. Dann sogar mit Nachwuchs! Very Happy

Das HSK WE war super!!! Und ein weiteres lassen wir uns sicher nicht entgehen!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
das bei mir um die Ecke ist werde ich wohl auch mal vorbei gucken =P
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
klar komm ich auch wieder vorbei. und diesmal das GANZE we... nicht freitag / samstag. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
will ich auch hoffen sebi Razz


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.10.2005 Saisonabschluss in Oberhausen! Chris - TFNRW 24 31.087 28.10.2005, 22:16
Letzter Beitrag: BlueTwingo
  Pfingsttreffen Gronau 2005! Chris - TFNRW 11 14.082 19.05.2005, 05:34
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Saisoneröffnungstreffen am 20.03.2005 bei D&W ab 12 Uhr Chris - TFNRW 50 63.055 21.03.2005, 19:12
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Schon mal vormerken Carsten 87 58.632 25.08.2004, 01:38
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste