Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nicht tot zu bekommen
#1
moin moin. wollte mal den twingo von mir und meiner freundin vorstellen.

es handelt sich dabei um einen phase 3 von 2001 in schwarz und mit 185.000km auf dem buckel
bevor ich ihn gekauft habe, hat er sein dasein als pizzataxi verbracht.
habe ihn dann mit einem frontschaden gekauft und wieder hingerichtet.

in sachen tuning waren bereits federn und ein endtopf von remus verbaut
ich habe ihm dann noch 14 zoll alus verpasst und sitze vom clio II RS eingebaut.

kurze zeit später ist dann der zahnriemen gerissen, habe auch den schaden behoben. leider ist seitdem ein klappern vom motor her zu hören. nach dem 2. mal ventile einstellen, merkte ich, dass die mittlere schraube der ventilbrücke nicht mehr 100 pro ist, bzw das gewinde im kopf...
aber egal, er läuft noch immer.

und vor 3 wochen bin ich einem direkt nach dem anfahren hinten rauf gefahren. also der 3. totalschaden in seinem leben.
ein frontblech vom phase eins rein, motorhaube zurecht gedängelt und er läuft immer noch...

bilder folgen noch
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
2001 / 185.tkm ...ja, dann pflegt und hegt den Kleinen noch gut ..für die nächsten 10 Jahre ...und xxxKilometer

ne Ahnung wann der letzte Zahnriemenwechsel gemacht wurde?

Weiterhin viel Spass mit der Dängelnase^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja pflegen??
im moment bekommt er von mir nur feuer, auch wenn der motor ein wenig klackert

zahnriemen hab ich dieses jahr bei 183 machen müssen, genau wie wapu, ventile, usw...

dängelnase ist gut gesagtWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste