Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS deaktivieren lassen
#61
muss die batterie ab oder kann sie beim geräte tausch dran bleiben und was passiert dann mit den kabeln an pin 2 und pin 4 oben an der innenraumbeleuchtung?
laut verkäufer ist das steuergerät ohne wfs da diese raus codiert wurde und hat so bis zum ausbau ohne probleme funktioniert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Wenn der Pin am MSG ab ist hast du mit der Codeleitung schon mal keine Probleme mehr.
Sonst muss die ab.
Wenn du die Leitung zur LED ab machst ist die ab da völlig stumm, auch abgeschlossen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
wenn der pin am steuergerät nicht ab ist muss ich das dann so machen?
1. batterie ab und den dekoder ab
2. die batterie wieder drauf und auto ohne dekoder starten bzw versuchen zu starten
3. bevor der stecker vom dekoder wieder drauf kommt pin 2 und pin 4 ab wenn auto auch ohne dekoder läuft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
heute ist das steuergerät gekommen.
ich weiß nicht ob man es auf dem bild gut sehen kann aber der pin 58 fehlt, ist das der pin für die wfs.

[Bild: twingo-25144339-idR.jpg]

[Bild: twingo-25144434-O5u.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Dann scheint doch alles gut zu sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
ja ich hoffe es auch
Die batterie muss beim tausch des steuergerätes ab?
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Mach das mal lieber.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Ja ok das mache ich dann auch.
Ich habe deswegen gefragt weil ich noch nie ein steuergerät ausgebaut habe und weil ich im netz ein video gesehen wo jemand das steuergerät ausgebaut hat und die batterie war dabei noch angeschlossenen
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
ich habe das steuergerät heute eingebaut und es funktioniert so wie es soll und das kabel von pin 2 ist auch ab aber das kabel an pin 4 habe ich dran gelassen.
das neue steuergerät ist ein sirius 32N und das alte ist ein sirius 32.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfahrsperre deaktivieren Elia.S13Twingo 6 1.353 12.03.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  twingo öffnen und wegfahrsperre deaktivieren wolfganghausd 1 1.096 04.02.2022, 11:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Was Neu Machen lassen ? twingoliebhaber 1 1.495 16.05.2021, 21:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre komplett deaktivieren BlondeTwingofahrerin 2 3.599 23.05.2016, 14:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Reparieren lassen oder nicht?! :-( Twingoküken84 8 8.239 05.03.2015, 22:47
Letzter Beitrag: Harald_K
  Twingo Wegfahsperre deaktivieren goekhankilinc 7 8.116 20.02.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre deaktivieren Broadcasttechniker 2 6.522 27.02.2011, 21:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  original wegfahrsperre deaktivieren coe 12 11.400 29.04.2006, 22:28
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste