Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dem Weber ist aber auch gar nichts heilig
#16
Ich sage es mal so ich fahre niemals Lastwagen (zur Erklärung: ein Wagen zu Lasten der Bank !). Also muss ich nehmen was ich auch bezahlen kann und da ich auf einem Hügel wohne wo im Winter nur schlecht geräumt wird kam mir dieser Duster nur Recht.

Wichtig ! man kann aus jedem Wagen was machen, denn den Twingo hab ich bestimmt nicht gekauft weil er mir gefallen hat, sondern weil er mir als Basis für einen Ausbau gerade recht kam. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wir haben auch den duster als firmenwagen, und find den fur 8000 euro echt net schlecht =) der hat sogar bullenfänger vorndran... sieht echt cool aus =)

ja der duster is is scho a schöns auto und man kann echt was draus machen siehe darkster von eliaSmile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Interrassant wird der nächste Frühling, es wird Räder drauf geben wo der Haupt-Importeur der Schweiz mir nur unter einer Bedingung ein Gutachten erstellt, er will Bilder ! denn diese Schnapsidee hatte vor mir noch keiner in der Schweiz. Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Was willst du draufschmeissen?!?!
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
19er Scheiben?
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wird ne "extreme" Ueberraschung Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ich tippe es steht ne zwei vorn Very Happy manno warum haben wir nich shcon Frühling Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hehe, das wird er sicher nicht verraten, sonst kommt ihm noch wer zuvor

aber 20er aufn duster? ich bitte euch....

obwohl...krank währs schon Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
wenn jeder Prollo 18ner aufm dreier Golf fährt dann gehen auch die 20ger Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Nur so viel, ich hatte bereits eine Musterfelge drauf und ein zwei Bilder damit gemacht, beim Retour geben musste ich sie aber wieder von zahlreichen Fingerabdrücken befreien, denn niemand bei uns in der Bude hatte jehmals so ein "Monstrum" in der Hand und dementsprechend wollte sie jeder mal halten. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich sag ja vorne steht ne 2 Very Happy ich mein der riesen Radkasten lädt ja dazu ein Very Happy aber ich bin echt mal gespannt weil gefällt mir so schon ganzu gut das teil Smile
was ich villt noch ändern würde wäre ien anderes gitter in Stoßi und Kühlergrill
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ich hab schonmal heimlich ein Bild geschossen in Webers Garage

http://richtigteuer.de/wp-content/upload...ressor.jpg

also mir gefällts Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Also ich denke ne 21 Zoll Felge sollte man drauf bekommen Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich sag da jetz mal nichts zu Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
wer bietet mehr...
nee also 19er währen schon hart und ach ich bin einfach mal gespannt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Twingo aber vielleicht auch schön ;) blaupuma 11 8.343 02.08.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Der hatte sonst nichts zu tun toni 6 5.452 02.07.2004, 16:35
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste