Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo 2 Expression
#1
Hallo zusammen Smile

Klein aber fein bisher ohne weitere Modifikationen Smile

Geplant sind kleine Dinge wie TFL (Stripes hab ich bereits bin aber noch nicht so ganz sicher ob ich sie auch verbauen soll), oder die Daylines.

Weiterhin eine kleine Tieferlegung, ich dachte da an 25/25 bis 30/30. Was würdet ihr empfehlen?

Evtl. gibts dann noch ein dezentes Bodykit Smile

Das Auto ist ein Expression mit 1,2 16v, also 76 ps =)

Hoffe ich langweile euch nicht, aber ich bin so anständig und stell ihn euch als neues Forenmitglied einfach vor Wink

[Bild: twingow.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen!
Mach dein Auto doch nicht so schlecht! Steht sich gut da, auch wenn etwas dreckig Wink
Grüße und viel Spaß hier!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen an Bo(a)rd,

schöne Farbe hast du da! Welcher Landkreis ist OA? Question Cool Sind das schon die Winterreifen?

Gruß
Torsten
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(15.10.2011, 09:04)RipCurl_T schrieb: Willkommen an Bo(a)rd,

schöne Farbe hast du da! Welcher Landkreis ist OA? Question Cool Sind das schon die Winterreifen?

Gruß
Torsten

OA ist Oberallgäu. Also ca. 30km südlich von Kempten im Allgäu. Oberstaufen heisst der kleine beschauliche Ort.

Sind in Moment noch die Sommerreifen, Winterschuhe kommen nächste Woche drauf Smile.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was hast du für Felgen drauf? Sind sicher 15Zoll, oder?

Wenn du Infos zum Tagfahrlich Einbau brauchst, melde dich einfach bei mir.

Gruß
Torsten
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja sind 15er. allerdings vom vorbesitzer "lackiert" sieht eher nach sprühdose aus Very Happy mal sehen was sich da nächsten sommer machen lässt Wink

fürs tfl hab ich stripes mit e zulassung besorgt inkl. r87 modul. hab jetzt von baccara71 ein paar tipps bekommen wie ich die kabel ziehe (strom vom zigianzünder). wo bekomme ich das richtige kabel her? das am r87 modul ist zu kurz bis jetzt. werd das ganze mit einer stromdiebklammer abzapfen, das erspart mir das löten Wink.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich kann dir empfehlen sie Pulverbeschichten zu lassen! Hba ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht, und nimm keine Langweilige Farbe wie Schwarz oder Silber oder so lieber weiß oder blau oder grün oder so... Wink
Bei der Tiferlegung würde ich dir die Federn von FK empfehlen gehen für den Preis den sie nur kosten gut runter =), wenn du ihn echt nur 25mm oder so nach unten drehst dan ärgerst du dich doch zu schnell Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
Very Happy hi,

coole FarbeCool
schick schwarze streifen auf dem Blau,
mal anders als sonst,

Gruß SebaLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
so jetzt hab ich mal die led stripes dran. aber ist noch nicht so optimal wie ich es wollte. bin mir noch unschlüssig ob r87 modul oder ein dimmmodul drankommt. tendiere eher zu 50% dimmer.

tagsüber:

[Bild: twingo-20210537-NTF.jpg]

nachts: (leider unscharf da ich nur eine handykamera zur verfügung habe)

[Bild: twingo-20210641-UrN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste