Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartfahren in MG??
#46
oehm ... besteht evt. interesse, danach ins kino zu gehen?! z.b. in "the village - das dorf"
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
tja.. weiss auch nicht.. hab ja gefragt wegen biergarten.. aber MIR ANTWORTET JA KEINER DRAUf.. Wink

Aber das Kino in Mönchengladbach.. ist.. naja.. nicht so prickelnd.. find ich zumindest. Ich fahr für Kino immer zum Cinemaxx nach Krefeld, was aber auch mitten in der Stadt ist. Und wer weiss, wer nach ner langen Anfahrt noch zurück nach Düsseldorf möchte oder so..

Also bitte mal ne rege Diskussion.. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
also bei o.g. film sind wir dabei ... egal wo ... der tach is dann eh hin (nich negativ gemeint!), da macht der ein oder andere umweg auch nix mehr!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
wäre wenn eher für biergarten, denn ins kino gehen kann jeder in seinem eigenen kaff, im biergarten kann man sich wenigstens noch unterhalten oder sowas in der art.lg
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
[FUN]frauen ... labert ihr net schon genug am telefon?! muss man(n) sich auch noch den abend versauen lassen![/FUN] Laughing

mir pers. isses egal ... war ja nur nen vorschlag!
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
zurück zum kart... wrd da mit helm gefahren? dann bring ich mir lieber meinen eigenen mit als so ne dunstkiepe zu nehmen, die schon von innen lebt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
nein.. helme sind was für weicheier.. wahre männer fahren ohne helm.. Smile

Bring lieber deinen eigenen mit.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
UND ... wir fahren alle nackt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
ok.. wenn du magst.. aber ich lass meinen tanga an.. Very Happy Fühl mich sonst so nackt.. *rofl*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
und schoen aufpassen, das nix inne kette kommt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
na da bin ich ja beruhigt... aber wenn wir alle nackt fahren gewinnen ja auf jeden fall die mädels... also ich zumindest werd sie dann nicht überholen, karts haben doch keine rückspiegel.... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ja und? Wir sind doch rückwärts schneller als die Mädels vorwärts! Very Happy Fährste halt rückwärts das Rennen.. dann kannste genug sehen. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
wir werden sehen wer als erstes durchs ziel fährt, so oder so *fg*
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Smile ... so, bin wieder nuechtern! freuen uns schon auf gleich!

fuer den fall das jemand ausfaellt bzw. nicht mitfaehrt: den platz wuerde dann gern meine verlobte einnehmen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Ich denke das haut hin, ist immer einer dabei der dann doch plötzlich nicht kann.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste