Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartfahren in MG??
#31
du sollst den WISCHERHEBEL mitbringen... nicht den blinkerschalter. den darfst du dir gerne an die backe nageln.... Smile aber den wischerhebel will ich haben. komplett.
mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
du glaubst gar nicht, was der so alles nageln will... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Chris, was machen eigentlich die Aufkleber für die Mönchengladbach Crew?? Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Karsten H. -TFNRW- schrieb:du glaubst gar nicht, was der so alles nageln will...

jetzt reichts aber! Wink erst klappern die dosen ... dann wird genagelt ... extra pfui! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
und dabei gibt es doch wirklich weniges, was noch unerotischer ist als dieser wischerhebel den ich gerne hätte... *seufz*
naja, dir hormonell überversorgte jugend... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
*hmmm*

Also so wie es ausschaut werden mein Freund und ich wohl nicht mitfahren können, da er Sonntag noch 3 Stunden arbeiten muss und wir wissen noch nicht wann... Anmelden wäre dann also blöd. Sollte er aber früh fertig sein kommen wir wahrscheinlich einfach so zur Gesellschaft vorbei Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ja und? ER muß arbeiten, doch nicht du... Smile)
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Heute gibts mal was neues:

Kartbahn ist reserviert für den 12.09. um 17.00 Uhr.. durfte auch direkt 100 € pfand da lassen.. wehe, ihr kommt nicht.. Wink

Weiterhin muss ich leider sagen, daß wir momentan mit ca. 15 Leuten sind, das ist das maximum der Bahn.. d. h. wenn noch welche kommen, müssten wir 2 getrennte Rennen machen, was natürlich schade wäre.

Die Kosten belaufen sich auf 29 € pro Person. Das bedeutet, wir fahren 10 minuten Qualifying und danach 35 Minuten Rennen. Smile Wie auf der Homepage zu sehen, kann man dort auch essen / trinken oder Billard zocken..

Die Frage ist: Wollen wir nach der Fahrt noch irgendwo in einen Biergarten, oder den Abend dort ausklingen lassen?? Mir ists eigentlich egal.. aber versucht mal, mit 12 Autos durch Mönchengladbach zu cruisen, ohne jemanden zu verlieren.. *G*

Also treffen wir uns erstmal um 16.30 Uhr an der Kartbahn..

Für alle die wegbeschreibung:

Vom Ruhrgebiet aus kommt ihr über die A44. Diese fahrt ihr bis zum Ende durch, haltet euch Richtung Mönchengladbach (NICHT Korschenbroich):

[Bild: Detail2.jpg]

Folgt den roten Strichen auf der Karte.. also am BMW Hammer links. Dann die Straße immer gerade aus, bis ihr bei nem großen Mercedeshändler (links und rechts) ankommt, diese Kreuzung rechts.

[Bild: Detail1.jpg]

Dann die erste Ampel sofort wieder links. Anschliessend noch vor der Bahnüberführung links auf den Parkplatz fahren. Bis hinten fahren! Vorne sind auch Parkplätze, aber wir werden uns hinten treffen.

Falls jemand nicht aus dem Ruhrgebiet kommt, dann am besten über die A61 fahren. An Kreuz Mönchengladbach auf die A52 wechseln Richtung Düsseldorf, anschliessend Ausfahrt Neuwerk raus und rechts rum (links geht eh net, da ist nur ein Parkplatz). Ihr fahrt dann von der anderen Richtung an BMW Hammer ran, d. h. ihr müsst an der Kreuzung rechts fahren und seid dann wieder auf der gleichen Straße wie oben in der Beschreibung.

Bitte unbedingt bei mir absagen, falls es Probleme geben sollte! bin über 0179/5470103 zu erreichen.

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Karsten H. -TFNRW- schrieb:... daß wir momentan mit ca. 15 Leuten sind ...

dann fuehr die mal bitte hier auf, nich das einer umsonst kommt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
ok.. ich führ mal auf.. nicht alle sind hier im Forum..:

Scritch
der Naundorf
Black-twingo-MG
untoter + Kumpel
ich
RölliWohde
Chris -TFNRW-
Norman
Bertmeister
Raini
Diddi
Sebi
Sardokar ausm Twingo24.de + Kumpel

Macht momentan 15.. ich geh aber davon aus, daß minimum 2 - 3 Leute einfach nicht kommen werden.. das sind Erfahrungswerte.. Wink Generell kommt niemand umsonst.. aber nur diese 15 werden fahren.. denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
wird auf der bahn mit gewichtsausgleich gefahren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ööh. was ist das? muss man das kennen? Wink

eigentlich weiss ich das nicht.. musste mal fragen.. *G*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
gewichtsausgleich = jeder fahrer hat das gleiche gewicht! Smile

soll heissen, das ein 60kg fahrer net gegen einen 90kg fahrer fahren muss - der 60kg fahrer bekommt gewichte aufs kart geschnallt um moeglichst nah an die 90kg des anderen dran zu kommen ... der fairness halber ... sonst macht ein rennen keinen sinn ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Wenn ich mitfahre - wo wollt ihr die Gewichte für alle anderen Karts hernehmen? Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
dann fahren wir beide halt in der jumboklasse, chris. oder bekommen größere motoren... =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
so ... urlaub is eingetragen Smile ... wir ham zwar ne party am samstag, aber das tut nix zur sache ... hehe, ich freu mich schon (aufs chris hose nach dem rennen!) ...

achjo: CHRIS ... denkste mal an den FILM bitte ... den aussa Schweiz!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste