Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo freunde bw???!!!???
#31
Also wenn Offenburg zentral liegt, dann stimmt meine Geografiekenntnis nicht Very Happy
Grundsätzlich bin ich dabei, je näher, desto besser natürlich.

Wobei ich natürlich auch stark zu einem Ort Nähe Stuttgart tendieren würde, da dürfte keiner mehr als 2,5h Fahrt auf sich nehmen müssen. Aber ich sehs so, wer gern Twingo fährt, fährt gern auch ein paar Kilometer mehr Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Wir haben vor ein paar Jahren ein Treffen in Karlsruhe gemacht.
Von mir aus kann ich da wieder was organisieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ZZTwingo1 
Karlsruhe hört sich auch gut an.

Man müsse sich halt entscheiden, ich bin offen für vieles.
Zitieren
Es bedanken sich: Rgbger
#34
Stuttgarter gegend fänd ich auch nicht schlecht =D ... Vorallem wenns ja immer heißt "irgendwo in der Mitte", und die geografische Mitte von BW schon nahe Stuttgart ist, dann warum nicht da wo's am zentralsten ist? =D
Nur bis nach Karlsruhe sinds immerhin auch ~240km von hier. Und um so weiter richtung Süden, steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich weber blickn lässt XDD

Aber gut, wie schon gesagt wurde: Man kann ja auch wechseln. "Heute" (zB)Karlsruhe, beim nächsten mal (zB)Ulm, .......
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ZZTwingo1 
Leute wie schaut es nun aus mit Stuttgart ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ZZTwingo1 
Es scheint so als würde man da nicht weiter kommen.

Ein Tagestreffen nähe Heilbronn wird es nicht geben oder ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ok Wenns ein ein Treffen in bei Stuttgart gibt komme ich auch vorbei ^^
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
wolda mach doch was - ich hab dieses jahr schon wieder keine zeit Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(06.06.2013, 22:48)Twingo Pi schrieb: wolda mach doch was - ich hab dieses jahr schon wieder keine zeit Wink

Toll und ich reservier dann für wieviel Leute und alle fahren vor dem Essen heim Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Wie wärs mit nem schönen Termin nächsten sommer in Stuttgart oder Karlsruhe ?
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ein paar wenige (4) haben sich erst vor kurzem in Ludwigsburg gesehen Very Happy Aber nächsten Sommer wäre ich auf jeden Fall dabei, vielleicht werdens diesmal ja mehr Wink
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#42
dann wäre ich auch dabei komme aus 73614 schorndorf Smile
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
wo dann Studi oder Karlsruh
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Müsste man "abklären", sag ich mal.......
Haben ja bis zur nächsten Saison genug zeit^^ Oder jemand lust auf 'n "Wintertreff"? =D

Aber in Stuggi wär ich dabei .. falls es von der Arbeit her klappt =D
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Warum nicht auch ein wintertreff Very Happy ich bin dabei
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde im Ortenaukreis(OG) gesucht Warpander 8 9.240 14.12.2013, 12:51
Letzter Beitrag: xEddii
  1. Saisoneröffnung Reno Freunde NRW aktualisiert am 12.03.13 OpieLO 32 26.505 02.04.2013, 20:28
Letzter Beitrag: DeZir
  2.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 2 5.070 22.04.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Fabian1985
  1.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 16 18.220 29.03.2009, 22:08
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste