Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss 2011 - 30.10.2011 Oberhausen ES IST SOWEIT! :-)
#1
So liebe Freunde....

Lange wurde darauf gewartet - hier ist nun der offizielle Thread dafür! Der Saisonabschluss 2011 steht vor der Tür und wie immer findet er am letzten Sonntag im Oktober statt.

Hier die Facts:

Wann: 30.10.2011 12:00 Uhr
Wo: Oberhausen, am CentrO -> Parkplatz von Immeo Wohnen, Straße "Alte Walz"


Lageplan: Google Maps

Wie immer bieten wir Euch nicht viel schnick-schnack, sondern einfach nur ein nettes beisammen sein mit vielen, vielen Gleichgesinnten. Langweilig wird es eigentlich nicht, denn es sind viele Gesichter aus dem Forum vertreten und so entstehen schnell viele interessante Gespräche Wink

Ablaufplan sieht wie immer folgendermaßen aus:

ab 12 Uhr - meet and greet

gegen ca. 14:00 Uhr Aufstellung zum Gruppenfoto

gegen ca. 14:30 Uhr kleine "Rundfahrt" für einige Foto- & Filmsessions.

gegen ca. 15:00 Uhr gemeinsame Fahrt in ein Parkhaus vom CentrO, wo wir dann anschließend in die Coca-Cola Oase gehen und dort gemeinsam essen, trinken, aufwärmen und Pipi machen können Smile

Natürlich ist so ein Ablaufplan zeitlich nur circa zu berücksichtigen. Beim geschehen selbst können die Zeiten je nach Lust & Laune der Anwesenden auf jeden Fall variieren. Bitte bedenkt, dass am Treffpunkt selbst und bei der Fotosession keine Toiletten zur Verfügung stehen. Natürlich könnt Ihr zwischendurch mal einen Abstecher zu McDonalds und Co machen, dürft dann aber auch nicht knatschig sein, wenn wir dann bei Eurer Rückkehr schon weitergefahren sind - wir können eben nicht mit 50 Mann und Frau auf 1 bis 2 Leute waren.

Zur Sicherheit für alle hier noch meine Mobilnummer: O179/1222O26

Ich freue mich auf alle, die kommen möchten - Ihr seid herzlich eingeladen! Bitte fahrt vorsichtig, denn es ist das oberste Ziel, dass Ihr sicher und heil am Treffpunkt und auch später wieder zuhause ankommt und wir einen schönen gemeinsamen Tag verbringen.

Hier dann bitte im Anschluss eine Liste mit Personen- & Twingoanzahl.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#2
Dann mache ich mal den Anfang. lliillii kommt wenn möglich mit Ihrem neuen Alltagstwingo. Nicht das Ihr denkt wir haben uns nimmer lieb, weil ich mich hier alleine eintrage Very Happy

Chris - TFNRW - 1 Person - 1 Twingo
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#3
Chris - TFNRW - 1 Person - 1 Twingo
Happytwiggi - 1 Person 1 Twingo
Black is beautiful
Es bedanken sich:
#4
Chris - TFNRW - 1 Person - 1 Twingo
Happytwiggi - 1 Person 1 Twingo
SixEngine - 2 Personen - 1 Twingo
Es bedanken sich:
#5
Chris - TFNRW - 1 Person - 1 Twingo
Happytwiggi - 1 Person 1 Twingo
SixEngine - 2 Personen - 1 Twingo
Teefax - 1 Person - 1 Twingo [1 Hund - wenn's nicht regnet ... Wink ]

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Es bedanken sich:
#6
Chris - TFNRW - 1 Person - 1 Twingo
Happytwiggi - 1 Person 1 Twingo
SixEngine - 2 Personen - 1 Twingo
Teefax - 1 Person - 1 Twingo [1 Hund - wenn's nicht regnet ... Wink ]
TTT aber wahrscheinlich nur zur hälfte....

fing es denn nicht normalerweise immer um 10 oder 11 statt?
habe leider um halb 1 einen termin und somit wird dann eventuell nur phil vorbeischauenSad
das wäre aber sehr schade... wenn es um 10 oder 11 losgehen würde wäre ich dabei und dann auch mit dem zweiten twingoWink
[Bild: widget_16.png]
Es bedanken sich:
#7
Chris - TFNRW - 1 Person - 1 Twingo
Happytwiggi - 1 Person 1 Twingo
SixEngine - 2 Personen - 1 Twingo
Teefax - 1 Person - 1 Twingo [1 Hund - wenn's nicht regnet ... Wink ]
TTT aber wahrscheinlich nur zur hälfte....
twingo-girl - 2 Personen - 1 Twingo

...zum 1.mal, wird coooooooooooolSmile freue mich sehr euch kennenzulernen!!!! Razz
Gruß Sarah
Es bedanken sich:
#8
Chris - TFNRW - 1 Person - 1 Twingo
Happytwiggi - 1 Person 1 Twingo
SixEngine - 2 Personen - 1 Twingo
Teefax - 1 Person - 1 Twingo [1 Hund - wenn's nicht regnet ... Wink ]
TTT aber wahrscheinlich nur zur hälfte....
twingo-girl - 2 Personen - 1 Twingo
kavin91 - 1 Person - 1 Twingo
Gruß
Kevin

Es bedanken sich:
#9
Meist fing es um 11 Uhr an, allerdings auch ab und an um 12 Uhr. Wir haben uns für 12 Uhr entschieden, da doch mittlerweile einige von weiter weg anreisen möchten und wir denen dann ein wenig mehr Luft verschaffen möchten.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#10
das ist schadeSad habe eben mit phil gesprochen, also ich werde dann nicht kommen und phil eventuell auch nicht, da alleine kein spaß macht und unser tuner dann nicht gehetzt werden muss.... wirklich unschön, hatte mich schon gefreut, dann sieht man sich wohl doch erst zum nächsten saisonauftakt in voller prachtWink
trotzdem viel spaß dem rest und wir melden uns hier nochmal kurz vorher.
[Bild: widget_16.png]
Es bedanken sich:
#11
Chris - TFNRW - 1 Person - 1 Twingo
Happytwiggi - 1 Person 1 Twingo
SixEngine - 2 Personen - 1 Twingo
Teefax - 1 Person - 1 Twingo [1 Hund - wenn's nicht regnet ... Wink ]
TTT aber wahrscheinlich nur zur hälfte....
twingo-girl - 2 Personen - 1 Twingo
kavin91 - 1 Person - 1 Twingo
pink-Lady - 1 Person 1 Twingo
Ice - 1 Person - 1 Twingo

Eventuell bringen wir noch 2 Twingo fahrer mit. Schauen ob die Zeit haben Very Happy
Es bedanken sich:
#12
Chris - TFNRW - 1 Person - 1 Twingo
Happytwiggi - 1 Person 1 Twingo
SixEngine - 2 Personen - 1 Twingo
Teefax - 1 Person - 1 Twingo [1 Hund - wenn's nicht regnet ... Wink ]
TTT aber wahrscheinlich nur zur hälfte....
twingo-girl - 2 Personen - 1 Twingo
kavin91 - 1 Person - 1 Twingo
pink-Lady - 1 Person 1 Twingo
Ice - 1 Person - 1 Twingo
tackanicka-3 Personen-1Twingo
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
#13
Chris - TFNRW - 1 Person - 1 Twingo
Happytwiggi - 1 Person 1 Twingo
SixEngine - 2 Personen - 1 Twingo
Teefax - 1 Person - 1 Twingo [1 Hund - wenn's nicht regnet ... Wink ]
TTT aber wahrscheinlich nur zur hälfte....
twingo-girl - 2 Personen - 1 Twingo
kavin91 - 1 Person - 1 Twingo
pink-Lady - 1 Person 1 Twingo
Ice - 1 Person - 1 Twingo
tackanicka-3 Personen-1Twingo
Hurricane2033 - 1 Person - 1 Twingo
Es bedanken sich:
#14
1. Chris - TFNRW - 1 Person - 1 Twingo
2. Happytwiggi - 1 Person 1 Twingo
3. SixEngine - 2 Personen - 1 Twingo
4. Teefax - 1 Person - 1 Twingo [1 Hund - wenn's nicht regnet ... Wink ]
5. TTT aber wahrscheinlich nur zur hälfte....
6. twingo-girl - 2 Personen - 1 Twingo
7. kavin91 - 1 Person - 1 Twingo
8. pink-Lady - 1 Person 1 Twingo
9. Ice - 1 Person - 1 Twingo
10. tackanicka-3 Personen-1Twingo
11. Hurricane2033 - 1 Person - 1 Twingo
12. Loobby - 1-2 Personen - 1 Twingo


Ich war mal so frei Nummern davor zu setzen, dann sieht man immer direkt wie viele es sind Smile
Gruß
Patrick

Es bedanken sich:
#15
1. Chris - TFNRW - 1 Person - 1 Twingo
2. Happytwiggi - 1 Person 1 Twingo
3. SixEngine - 2 Personen - 1 Twingo
4. Teefax - 1 Person - 1 Twingo [1 Hund - wenn's nicht regnet ... Wink ]
5. TTT aber wahrscheinlich nur zur hälfte....
6. twingo-girl - 2 Personen - 1 Twingo
7. kavin91 - 1 Person - 1 Twingo
8. pink-Lady - 1 Person 1 Twingo
9. Ice - 1 Person - 1 Twingo
10. tackanicka-3 Personen-1Twingo
11. Hurricane2033 - 1 Person - 1 Twingo
12. Loobby - 1-2 Personen - 1 Twingo
13. Eumpeum - 1-3 Personen - 1 Twingo

Ich freu mich auf gute Fotos und nette Gespräche! Falls jemand aus dem Kreis kommt --> Osna / MS bitte da melden --> http://www.twingotuningforum.de/twingofa...19615.html oder per PN!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.109 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 20.005 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.069 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.789 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.236 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.909 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.003 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.409 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste