Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss 2011 - 30.10.2011 Oberhausen ES IST SOWEIT! :-)
Wäre eine woche früher nicht machbar? also der 25.3? Oder wie wäre es mit einer umfrage welches datum passt
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Es bedanken sich:
Umfrage wird nicht funktionieren weil man dann, wie bei so vielen anderen Umfragen auch, zu keinem Ergebnis kommen wird....
Black is beautiful
Es bedanken sich:
(17.02.2012, 09:58)Princess-Kitty schrieb: Wäre eine woche früher nicht machbar? also der 25.3? Oder wie wäre es mit einer umfrage welches datum passt

Nix da! Es heißt Ja nicht umsonst sessioneröffung.
Es wird ein festes Datum vorgegeben und nach dem wird sich auch gerichtet.( wer es kann) Ich bin zwar nicht der Chef aber so läuft das schon gefühlte 8jahre lang.
Es bedanken sich: Battlewurscht , happytwiggi , oli_ver , Elepos , kavin91
wir werden es sehen... es ist ja schließlich auch immer ein großer planungsaufwand welchen sich der liebe chris da aussetzt..
und das der ein oder andere fehlt ok.. damit muss man wohl leben müssen und es ist ja auch nicht das lezte treffen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich: happytwiggi
(17.02.2012, 09:58)Princess-Kitty schrieb: Wäre eine woche früher nicht machbar? also der 25.3? Oder wie wäre es mit einer umfrage welches datum passt

(17.02.2012, 07:30)Chris - TFNRW schrieb: und für die Saisonkennzeichenfahrer ist es dann wohl auch etwas zu früh.

Sonst sind hier viele für kleine treffen auch immer flexibel.
Bis april ist es noch über einen ganzen Monat,da wird es doch kein Problem sein,wenn das treffen mal für eine Woche verschoben wird.Das zu dem Zeitpunkt nicht alle können ist klar,hätte aber auch am 1.4 so sein können.
Am 1.4 ist jetzt nunmal am Nürburgring was los,wo einige aus diesem Forum auch hinfahren werden.Ein bisschen Berücksichtigung,ein bisschen Flexibilität und dann passt das schon.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich: MC Twingo
wäre auch dabei Smile
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Es bedanken sich: MC Twingo
Bei mir sieht es leider schlecht aus Sad

01.04.12 wäre das Auto noch nicht fertig und am 08.04.12 bin ich schon in Nürnberg auf Streetculture als VIP...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
Mach kein Scheiß du musst kommen ! Razz
Was haste den noch so großes vor das du net bis zum 1.4 fertig wirst ? Smile
Gruß
Patrick

Es bedanken sich:
Ich würde ja auch gerne kommen, so ist das natürlich nicht Exclamation Die Fahrt von insgesamt 1000 km ist mir da ziemlich egal...

Im Moment ist der GT komplett zerlegt, sämtliche Teile sind beim Lacker und ich kann ihn nichtmal anlassen, weil alle Schläuche demontiert sind.
Die Breitbandsonde wird auch in der ersten Aprilwoche installiert, weil ich da ja erst wieder zu ner Werkstatt fahren kann und im Moment ist er ja schon so zerlegt dass man ihn so das kurze Stück zur Werkstatt fahren kann und dann die Sonde reinschweißen kann. Möchte ihn vorher nicht erst wieder zusammenbauen und dann wieder zerlegen Confused
Evtl. schaff ichs ihn vorher schon in die Werkstatt zu bringen, aber so wies aussieht ist das Treffen ja eh erst am 08.04.12 und da wirds definitiv nix da ich schon für das andere Treffen Eintritt bezahlt habe und dort VIP bin...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
ansonsten gibts irgendwo ja auch noch andere trewffen wie frankfurt oder man macht nen saison zwischenstand Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
Frankfurt bin ich sowieso dabei, nur leider ist da halt nicht jeder der auch nach Oberhausen kommt Wink
Aber so ein Sommertreffen wäre natürlich auch was Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
Frankfurt am Main oder an der Oder?

Wenn Frankfurt am Main wäre ich auch dabei. Und Oberhausen auch. Da ich so dazwischen wohne...ist es bei beiden Sachen keine Weltreise
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Es bedanken sich:
Ich bin in Oberhausen auch defenitiv dabei. und Frankfurt wäre auch eine überlegung werd ist ja nicht soooo weit von mir
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Es bedanken sich:
Denke mal, dass ich in Oberhausen auch dabei bin.
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.031 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 19.930 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 17.949 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.418 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 71.505 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.611 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 69.194 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 69.735 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste