Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Gordini Rs / Sport / eco
#31
Wenn dann neu. Hatte schon zu viele Gebrauchte und war nie wirklich zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Jahreswagen?
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ne ne, ich kauf ihn neu. Mit den richtigen Konditionen wird das gehen. Mal sehen was mir angeboten wird.

Jahreswagen kostet sicher auch noch 12000.-

Ich muss vielleicht auch mal nach nem EU schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
12000 währ ein guter Basispreis =)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=5
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Na also dann strebe ich mal 11000.-an inkl. Klima automatik.
Was dann kommt werden wir sehen Wink

Klima Automatik ist eigentlich auch nur eine Sache für das Auge. Ich mach kurz kalt oder warm. Das kann die normale auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
So, ich wollte euch mal kurz auf den neusten Stand bringen.

Erstmal Danke für die Beratung und Infos,
es wird nun ein Sport in WEISS mit Klimaautomatik und den Einzelsitzen hinten.
So ist er denke ich perfekt.

Ich denke ich werde vielleicht noch die ein oder andere Frage stellen wenn ich den Wagen mein eigen nenne.

Weis einer was über die Lieferzeiten ? ich werde es zwar morgen erfahren aber es lässt mir keine Ruhe Smile

Gruss
Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
3-6 Wochen, aber wohl eher 6 WochenWink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Uh, das ist schnell.. unser Koleos dauerte 5Monate Smile
Aber das freut mich natürlich... jetzt muss ich mich nur noch im Hifi Bereich einlesen... meine jetzige Anlage ist zu gross für den Kofferraum, da bekomme ich nichts mehr rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
habe meinen Gordini RS in 16 Tagen bekommen , er war in der Händler Tauschbörse .
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Kaufberatung Twingo C06 Automatik Zucker 12 2.657 12.01.2023, 12:06
Letzter Beitrag: wodipo
  Kaufberatung zu Twingo C06 als Liebhaberfahrzeug Jag_Willi 15 4.886 12.08.2022, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Kaufberatung Twingo 2 RS Bj 2008 Hustinettenbär 15 13.486 13.02.2022, 15:07
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Kaufberatung Twingo MasterOfDesaster 46 12.084 04.03.2021, 06:01
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Kaufberatung 1.2 TCE Gordini bubele 36 27.720 14.11.2016, 14:35
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Kaufberatung RS Rik11 28 19.464 09.08.2016, 19:23
Letzter Beitrag: Rik11
  Kaufberatung GT ivo79 10 10.293 01.08.2015, 11:05
Letzter Beitrag: Jenss
  bitte um kaufberatung TwingoWinki 10 8.447 13.05.2015, 20:22
Letzter Beitrag: :Paddy:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste