02.10.2011, 11:58
Hi, ich bin Jens aus dem schönen Magdeburg und wollt euch mal den Horst vorstellen.
Horst kam im Februar 2008 als Neuwagen zu mir (10900€ nach einigen Recherchen/Verhandlungen). Eigentlich sollte es ja ein gebrauchter werden aber die Preise+Zustände....neee
So stand er beim Händler in HOF (Autohaus Semmelrath rockt )
er war sehr Geländegängig
Da ich Student bin ging es sehr langsam vorwärts (was es immer noch tut)
Ich probierte dirverse Dämpfer/Feder Kombies durch war aber nie zufrieden...
FK,Eibach,Konie, KW und wie sie alle hießen...
dann wurde erstmal etwas leichter gemacht, Ersatzrad, Rücksitze und der Heckwischer flogen raus und es wurden 30/50mm Spurverbreiterung eingebaut
Dann kam das G-Tech Zusatzsteuergerät rein für ein paar mehr PS =)
Naja es gab noch viele Probleme, ein großes auf dem nächsten Bild
Die Sitze waren für mich echt unbequem und ich stieß mir immer den Kopf an der Decke...
Aber erstmal trudelte der Ladeluftkühler eines Megane 2 RS bei mir ein
und 2 Sparco Vollschalen
das Zeug lag hier erstmal so im Keller...
ein Bild mit nem Kumpel =)
Und es wurde erstmal ein KW Gewinde ein gebaut
Danach gab es eher Rückschritte...
Das KW wurde verkauft und ein FK Silverline bestellt("ab Lager lieferbar")....das sah dann lange Zeit so aus
FK konnte einfach nicht liefern und ich bekam abenteuerliche Geschichten auf getischt.... :/
So kamen dann erstmal der LLk und die Sitze rein, das hat einiges an Schweiß gekostet...
Er wird natürlich auch im Winter bewegt
Dann kamen DIE Felgen 15 Zoll OZ Ultraleggera mit 195 45er Pirellis =)
Und dann kam endlich ein Weitec Gewinde rein (baugleich dem KW), Hinten war er mir eigentlich immer noch zu hoch, aber kein Bock mehr auf den Stress... =)
hier noch ein paar Impressionen vom aktuellen Stand, es ist noch sehr sehr viel zu tun(en)...
Horst kam im Februar 2008 als Neuwagen zu mir (10900€ nach einigen Recherchen/Verhandlungen). Eigentlich sollte es ja ein gebrauchter werden aber die Preise+Zustände....neee
So stand er beim Händler in HOF (Autohaus Semmelrath rockt )
er war sehr Geländegängig
Da ich Student bin ging es sehr langsam vorwärts (was es immer noch tut)
Ich probierte dirverse Dämpfer/Feder Kombies durch war aber nie zufrieden...
FK,Eibach,Konie, KW und wie sie alle hießen...
dann wurde erstmal etwas leichter gemacht, Ersatzrad, Rücksitze und der Heckwischer flogen raus und es wurden 30/50mm Spurverbreiterung eingebaut
Dann kam das G-Tech Zusatzsteuergerät rein für ein paar mehr PS =)
Naja es gab noch viele Probleme, ein großes auf dem nächsten Bild
Die Sitze waren für mich echt unbequem und ich stieß mir immer den Kopf an der Decke...
Aber erstmal trudelte der Ladeluftkühler eines Megane 2 RS bei mir ein
und 2 Sparco Vollschalen
das Zeug lag hier erstmal so im Keller...
ein Bild mit nem Kumpel =)
Und es wurde erstmal ein KW Gewinde ein gebaut
Danach gab es eher Rückschritte...
Das KW wurde verkauft und ein FK Silverline bestellt("ab Lager lieferbar")....das sah dann lange Zeit so aus
FK konnte einfach nicht liefern und ich bekam abenteuerliche Geschichten auf getischt.... :/
So kamen dann erstmal der LLk und die Sitze rein, das hat einiges an Schweiß gekostet...
Er wird natürlich auch im Winter bewegt
Dann kamen DIE Felgen 15 Zoll OZ Ultraleggera mit 195 45er Pirellis =)
Und dann kam endlich ein Weitec Gewinde rein (baugleich dem KW), Hinten war er mir eigentlich immer noch zu hoch, aber kein Bock mehr auf den Stress... =)
hier noch ein paar Impressionen vom aktuellen Stand, es ist noch sehr sehr viel zu tun(en)...