Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BASSTard-Twingo is auf dem Weg nach Afrika :D
#1
ZZTwingo1 
Ich versuches Noch einmal,evtl geht es Diesmal auch ohne Störenfriede..

Mein Twingo ist Bj. 93 und es war eigentlich gar kein Umbau geplant.Wenn man jedoch Tuning im Blut hat,gehts irgendwie doch nicht ohne.
Zum Konzept ist noch nicht viel Zu Sagen,da es grade in der Mache ist.
Man darf gespannt sein.

Was klar gemacht werden musste,war ne aussagekräftige und werbewirksame Anlage.
Verbaut wurden:
HU:kommt die tage
FS HT: Diabolo D19
HT Amp:Audison LR3041C
FS TMT: noch Atomic Quantum,in Kürze wohl endlich AA 165V
TMT Amp: AMA 475 gebrückt vorerst
SUB: SPL Dynamics SPL 460D1A in Wall


Ansonsten wurden bisher Ph.2 Rückleuchten verbaut,Schwarze Blinkergläser vorn,Nardi Lenkrad,Kurze Antenne.
Passieren wird noch einiges. Seit heute hab ich von Bluebabydevil und Blackdevil ne neue Front,die noch bearbeitet werden soll.

Soviel fürs erste.

Erst mal zwei Bilder,mehr kommen in kürze
Das ist der Außen-stand von vor 3Monaten.Aktuell sieht er anders aus,noch.
[Bild: img_0117kopiedu66.jpg]
Das ist jetzt der aktuelle Stand innen
[Bild: img_0650seuc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich seh nur 2 Bilder Wink
Und bin mal gespannt was draus wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die motorhaube is gut Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Haube sieht längst anders aus Wink Bilder Folgen.hab nur keine,die sich wirklich lohnen zu zeigen finde ich.
Es ist nachwievor nen Dailykarren. Gibt nachher noch 2 Bilder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wunderte mich nur weil oben steht erstmal 3 Bilder
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sorry das ich das jetzt sage, aber das ist eigtl alles viel zu schade für einen Twingo und vorallem für nen Dailykarren. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wös?seh ich nix von,da stehen zwei bilder Very Happy

Wenn ich es schaffe,morgen was am Auto zu machen,mache ich auch noch mal Bilder
[Bild: img_0509ljoo.jpg]
[Bild: img_0646g8jw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hier dann mal ein paar Bilder von heute. Was ich noch vergessen hab,Haubenlifter und DoBo´s sind auch drin,erst mal.
Und trotz Gutem Wetter aber gut 30Grad machte mein kreislauf nicht mehr mit,also erst mal aufgehört für heute.
Auf den Bildern war die Haube nicht geschlossen
[Bild: img_0662af2t.jpg]
[Bild: img_06656dze.jpg]
[Bild: img_06681cx6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sieht doch mal echt gut aus...
den muss ich mir mal wieder live ansehen...

michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Würd mich Freuen Wink Aber warte,bis die Wall einsatzbereit ist.Dürfte kommende Woche soweit sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die wall läuft. Hab sie vorhin ne Minute getestet.Leider nur via Handy an der Stufe,das neue radio kam 20minuten zu Spät an Very Happy
Es bietet lediglich nen sehr kleinen Eindruck dessen,was da noch kommen wird.
Das Video spiegelt keineswegs die zu erwartende Performance dar,Live klingt es sauber.Jede cam/mikro ist mit dem Bass hier überfordert Wink Nur um Fragen vorzubeugen.

https://www.youtube.com/watch?v=6e-_Z-tplEM
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
kannst du eigentlich auch mal ein video mit musik laden?klar kann ne handykamera/mikro nicht den sound gut wiedergeben,aber so hört es sich leider nur nach geschepper an,sorry so kommt es halt rüber,muß man wohl mal live hören/spüren,das dach macht auf jedenfall schon ganz gut hub.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wie ich schon geschrieben habe,es lief nur der Woofer. Und es gibt bisher keine Cam die das aufnehmen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
man kann halt schwer unterscheiden ob es lautsprecher geräusche sind oder ob vieles davon,geklapper vibrationsgeräusche vom twingo sind.aber du hast ja schon oft geschrieben zwecks dämmung,da sollte es ja eigentlich gut gedämmt sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Die Kiste ist voll davon. Allerdings machts ab ner gewissen leistungsklasse kaum nen unterschied,irgendwann ist nen Auto nicht mehr Ruhig zu stellen. Das ist bei mir schätze ich dann auch der fall.
Wenn ich mir das Dach ansehe,das ist kein wunder.Da musst schon beton Platten nehmen Very Happy
Wenn du dir andere wall autos ansiehst,oder Fahrzeuge,die ebenfalls extrem gebaut sind,da hast du es überall,das die kisten klappern.Und das trotz haufenweise ALB. Dazu kommt noch,das der Twingo schon bei nem 8" am klappern ist wie blöde. Hab ich vorher auch noch nicht gehabt
Man muss jetzt wirklich die Videos abwarten,wenns Fertig ist. Dann wirds auch irgendwo klappern.

Ach und-das Handy lag auch aufm Dache-Iphone4 Wink

Hab mirs Vid grad noch mal angesehen. Das sind die Türen samt Heckklappe,die da gegen die Karosse schlagen.. Klappe ist 4kg schwerer...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste