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BASSTard-Twingo is auf dem Weg nach Afrika :D
#16
dann mußt schauen das du zwischen allen verkleidungsteilen noch ne moosgummischicht machst.bei mir war es teilweise auch so das der twingel ruhig war aber ab nem gewissen pegel und frequenz die endrohre von der sebring anlage trotz großen abstand aneinander vibriert haben.
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#17
Liegt ja nicht an den Verkleidungen. Der druck ist bei so einem Kleinen Raum um ein Vielfaches höher und versucht dann eben nen weg Raus zu finden.Genau deswegen klapperts ja. Die Verkleidungen sind alle ruhig zum Glück.
Mit dem Dach muss ich mir noch was Überlegen.Da werden defintiv noch mdf stücke verklebt und ne Lage alb drüber denk ich.
Mit hats vorhin sogar die etwas auf Zug gesteckte Batteriepolklemme raus gehauen durch den Bass...
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#18
Mit was hast die Lautsprecher bei den Amaturen rein? Wie bist genau vorgegangen bis zum überziehn. Stört der Türausbau nicht die Beinfreiheit?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
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#19
Eigenbau mit GFK.
Nein stört nicht
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#20
Auch hier nochmal.Für den Fall ,das es hier mehr Leute lesen Wink
Habe bei meinem Ph1 die Heckleuchten vom Ph2 verbaut. Da keine anleitung hier im Forum passte,hab ich eben alles durchgemessen und jetzt funktioniert es.
Zum teil wenigstens.
Linke Leuchte angeschlossen,alles lief .
Rechte angeschlossen,macht Probleme.

Sind beide angeschlossen,bremst er lediglich auf einer seite,auf der anderen Seite geht dafür das Rücklicht was auf der anderen wiederum nicht geht...
Blinker,Rückfahrlicht geht alles . Nur o.g. macht zicken.Birnen angesehen,sind in Ordnung,Kontakte sauber,Sicherungen alle heile.

So langsam gehen mir die Ideen und die nerven aus..
Dazu kommt,das auch die NSL nicht funzt. Weder erscheint im Tacho nen Licht dafür(gibts das beim Twingo überhaupt?) Noch passiert irgendwas.Alle Sicherungen sind heile..

Der vorbesitzer hat schon richtig amtlich nach ATU manier am Kabelbaum rumgepfuscht. Rechts war zb einfach mal nen kabel verlänger worden,was gar nicht verbunden war.
So komm ich auf gar keinen Fall durch den Tüv.
Hat noch wer Ideen?Wenn die ph1 birnen passen,werde ich das Morgen noch mal testen,obs an denen lag.Sahen aber alle noch top aus und nicht defekt.
Alles andere der Beleuchtungsanlage läuft ohne probleme.
E-Paket habe ich nicht,Nebler auch nicht,falls das Relevant sein sollte
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#21
Schade.Hatte gehofft,jemand kann da mal weiter helfen.

LED Stripes sind jetzt auch angekommen,nach wahnwitzigen 10tagen lieferzeit... Dafür bezahlt man dann also.Naja.
Sehen so ganz ok aus für den Preis.Mal sehen,wie sie im auto wirken.

Desweiteren sind als Winterradsatz T-Lines in 13" zu mir unterwegs in kürze. Fürn Sommer hoffe ich mal auf Größeres.
Was demnächst dann noch ansteht,sind definitv Kürzere Federn,neue TMT warscheinlich werden es A165v oder auch die g.
Evtl wird auch noch etwas mehr gemacht,als mal geplant war.Sollte ja nur mein Daily Auto sein und als Anlagenträger dienen.Mal sehen was Onkel Tüv bald sagt

Erster Test gestern mit Der wall und komplettem FS hat gezeigt,das da ordentlich was geht.Son nerviges Geklapper habe ich auch gefunden,es war,was man im video auch hörte,der hebel des Glasdaches.. Da werd ich dann wohl noch nen bisschen schaumstoff verkleben,das es ruhig ist.Die Wss macht jedenfalls schon ordentlich Hub Very Happy
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#22
der hebel vom schiebedach ist echt sone sache.. in colddies twingo macht der hub bis zum anschlag, als wenn mans dach aufmachen will.


- SQ - only Dreams r nice`r
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#23
Bei mir hängt der woofer direk drunter was echt nen Problem wird. Schon überlegt, den zu gummieren und fest zu schrauben. Das Ding tanzt da wild rum was lustig aussieht aber nervt .
Bei mir macht er's ja schon wenn er noch anliegt. Und den immer abstehen haben ist auch nicht die lösung
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#24
Juhu.Ich bin wohl einer der wenigen,die es irgendwie geschafft haben,eine Fast neue T2500.1bdcp zu schrotten..
Mal sehen,ob Steve Utz noch was retten kann.

Das hat so richtig gut geraucht.Spannung wars nicht,war konstant bei 14.1V.Woofer war auf 2ohm angeschlossen,kanns auch weniger sein,Sicherungen alle Heile etc.Es war alles ok.
Hab grad noch die Info gekriegt,das die Schutzschaltung bei den stufen ab und an mal Versagen..Bei ner 1500 Euro stufe schon heftig oder..
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#25
aufgrund einer Projekt auflösung hab ich folgende Teile zu verkaufen aus meinem Privatbestand:

Diabolo D19 inkl Alutöpfchen.Optisch ein paar Macken,technisch aber top 75 Euro VB

SPL Dynamics SPl460D1A 18" dual 1ohm Woofer inkl OVP 380 Euro VB
Passende Test Kiste 32hz tuning ordentlich groß ca210l nur bei abholung gegen gebot
Alpine CDE 101RM top zustand,kaum kratzer,OVP alles vorhanden 85 Euro

Dann hab ich noch nen paar Meter 50qmm Stromkabel,Rockford Fosgate 20qmm Kabel,Stinger Stromverteiler,Sinus Live Masseverteiler,Hawker C11 und mehr auf Anfrage.

Alle Preise zzgl. Versand gerne auch Abholung in Lüneburg

Auch noch stehen hier AMA 475,Rockford Fosgate 4600x,Audison LR 3041c

Die tage gibts noch nen regulären VK thread. Wer interesse hat,bitte melden.Alles Hochwertige Komponenten und Technisch einwandfreier Zustand.
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#26
Wie jetzt???
Warum das denn?Shocked

Du warst dir noch grad ne Wall am bauen
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#27
jo genau!
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#28
Stufe ist hin.Was erwartet ihr denn?Reparatur,wenn überhaupt Möglich,wird vermutlich nicht grad Billig..
Ich weiß noch nicht,obs hier endet oder nicht,keine ahnung,echt nicht.
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#29
Nur weil die Stufe hin ist, gibst du gleich dein ganzes Projekt auf?

Allein das Geld das du da zum Fenster rauswirfst durch den Verkauf der ganzen Teile.
Die haben doch bestimmt n heiden Geld gekostet.

Außerdem die Arbeit die du da reingesteckt hast.

Was hast du denn dann vor?
Keine Musik mehr im Twingo?
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#30
Zurückrüsten ist quasi unmöglich.Und wenn,dann dauerts nen Monat den wagen innen wieder herzustellen,das lohnt nicht.Die wall sowie der sub bleiben im Auto.
Was weiter ist,mal sehen. Wenn die stufe hin ist,muss ich gucken,was dann folgt.Irgendwas um die 500-1000wrms oder so schätze ich erst mal. Was billiges eben...
Oder.... Vielleicht ja doch endlich meine Wunschleistung von 7KW rms am Sub.. 3.5 sind nicht schlecht,aber irgendwie doch wieder wenig
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