Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der TWINGODZILLA goes 2K14
#31
so schaltkulisse fertig,jetzt ist sie aktuell aber schon poliert.
[Bild: dsc00987u.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
schaltstange wird noch gekürzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
so schaltstange gekürzt und schaltkulisse poliert.
[Bild: dsc00989y.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
hat was ...von einer Mischung eines 007 Bond Wagen und Batmobil ...[ist nicht negativ gemeint Wink ]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ja so hat man alles in griffnähe und muß nicht überrall nach versteckten schaltern suchen,ein paar werden vorerst noch unbelegt bleiben aber kabel werden schon verlegt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich versteh eins nicht.

Sitzt man im Twingo so tief das man des Teil gleich kürzen muss oder bin ich einfach nur zu groß ? (1,86m)

Wollste nochn Schaltsack machen oder bleibt das so ?

Ansonsten gefällt mir die Mittelkonsole ziemlich gut.

Sind das Initiale sitze ?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
schaltsack wird noch genäht,bald.
guck dir es einfach rein optisch an wenn dort so ein teil rausschaut,so ist es passender.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
so jetzt ist die mittelkonsole soweit fertig,neuer schaltknauf.beim schrotti habe ich mir den gummischaltsack vom phase 1 geholt abgeschnitten und von unten befestigt,jetzt ist die schaltkulisse dicht und funktion ist einwandfrei.
die schalter sind noch nicht reingedrückt da ich sie noch verkabeln muß,kabel sind schon hier,wird also baldig ganz fertig.
mir gefällt es jetzt richtig gut,so hatte ich mir die ganze sache auch vorgestellt.
[Bild: dsc00994bc.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ist das Mitlere bedienteil für ne Standheizung ?`^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
nein das ist die spannungsanzeige und temperaturüberwachung von meiner µ-dimension 4-kanal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Gefällt mir "saugut" Very Happy
Weiter so!! Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#41
werde mein bestes geben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
so da es ja weiter gehen muss habe ich heute mal die ersten 5 schalter komplett verkabelt,und durch die mittelkonsole geführt ich kann jetzt also 5 sachen ein und ausschalten.funktionstest einwandfrei.hier einbild wie es im nachtdesign aussieht,schalter alle auf on.
[Bild: dsc01000zx.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ich finds so Lustig was du machst ^^ aber im coolen Sinne xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
mich würde mal interresieren wie viel meter kabel du im auto verlegst ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
naja ein paar meter werden es schon werden,aber soviel ist das jetzt auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste